xbox360 slim bundle reach

wilehalm

Benutzer
weiss jemand ob die xbox slim im halo reach bundle auch in europa erscheint? Einige intenetseiten sagen ja, andere nein.
Hat microsoft etwas dazu gesagt?

Also ich habe mich gestern hier bei uns (Köln) einige Zeit in der Stadt herumgetrieben (Media Markt, Saturn und GameStop) um mir ein neues Komponenten-Kabel für die 360 zu besorgen. - Besch*ssen kurz die Dinger und eine Verlängerung musste ich mir extra über eBay kaufen! :meckern:

Wie dem auch sei: Mir ist in keinem der Läden ein Hinweis, eine Werbung oder sonstiges über den Weg gelaufen. - Wobei man sagen muss das die 360-Slim (habe sie gestern zum ersten Mal "in echt" gesehen) doch ganz schön aussieht. Sie sieht auf Bildern und in Videos viel größer und... unförmiger aus...

In diesem Sinne: Ein Hinweis auf ein "Reach-Bundle" habe ich bisher noch nicht entdecken können... - Wäre aber für mich auch eventuell ein Grund auf die Slim umzusatteln...

Yip, das Bundle mit Reach kommt nach Europa, Preis liegt bei 329€. Wie die Limitierung ausschaut weiß ich jetzt nicht, wird aber wohl wie bei der Halo3-360 Version liegen, zum Release Tag sollte also jeder eine bekommen

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1920

Zurück