Wenn´s nicht so traurig wäre, dann wär´s fast schon lustig :
Wollte mich vor ca. 2 Stunden bei XBOX-Live einwählen und es ging nicht. Also hab´ ich die Verbindung getestet und wieder einmal brach der Test mit einer Fehlermeldung bei der IP-Adresse ab.
Ich habe exakt die selben Einstellungen vorgenommen wie gestern ( wo dann alles klappte ) - keine Chance ... seit 2 Stunden probier´ ich jetzt rum.
Zum
Nochmal zur Information :
Ich habe die XBOX360 über ein Ethernetkabel an meinen PC angeschlossen. An diesem hängt ein DSL-USB Modem. Die LAN-Verbindung zwischen PC und XBOX360 steht soweit. Meine DSL-Verbindung wurde ordnungsgemäß für das Internet Connecting Sharing freigegeben. Alle IP - oder DNS-Einstellungen sowohl beim PC als auch bei der XBOX360 sind auf automatisch gestellt ( denn genau so hat es auch die letzten Male funktioniert - also nix mit manuell einstellen und so ).
Mittlerweile zeigt meine LAN-Verbindung die Nachricht : "eingeschränkte oder keine Konnektivität" und schreit sozusagen nach der Eingabe einer manuellen IP. Wenn ich dies tue, so brauche ich jedoch auch die Daten für die DNS ... und diese brauche ich ja eigentlich nicht, weil - wie schon erwähnt - das bei den letzten Malen auch nicht nötig war.
Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung wo hier der Fehler im System ist, aber es nervt tierisch ... was mich das die letzen 3 Tage an Zeit gekostet hat ... nicht auszuhalten.
Naja - ich probier und probier und irgendwann wird´s dann wie durch ein Wunder mal wieder klappen ... bis zur nächsten Einwahl.
Sunshine