XBOX360 Laufwerkfrage!

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Also ich weiß nicht aber macht eure 360 beim einschalten auch so ein ganz kurzes geräusch? klingt für mich als das es vom laufwerk kommt, als würde es sich einschalten? ist das bei euch auch so?
Zweite frage: Bei DoA4 ruckelt es immer ganz kurz am anfang wo dieser sturm übers meer kommt, ist das normal?

JuksderFuchs hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht aber macht eure 360 beim einschalten auch so ein ganz kurzes geräusch? klingt für mich als das es vom laufwerk kommt, als würde es sich einschalten? ist das bei euch auch so?
Mit oder ohne eingelegter DVD? Mit DVD macht mein LW auch ein Geräusch, als würde er die DVD nur kurz andrehen.

Zweite frage: Bei DoA4 ruckelt es immer ganz kurz am anfang wo dieser sturm übers meer kommt, ist das normal?
Ja, zumindest wenn ich die Konsole mit eingelegten Spiel einschalte. Schätze das kurze Zucken kommt, wenn sich die 360 bei XBL anmeldet. Ist das Profil aber schon angemeldet zuckt nix mehr.

8) Pitlobster

Allgemein hab ich mir sagen lassen, die Konsole immer nur ohne eingelegter DVD zu starten und das Spiel erst nach erfolgter Anmeldung bei XBL einzulegen, sonst kann es sein das die Spielstände flöten gehn...

Ist bei mir zwar noch nicht passiert aber ich beherzige diesen Rat, falls das Quatsch is bitte mich zu berichtigen...:)

Zurück