xbox360 fehler bei IP-Adresse

xbox360gamer

Benutzer
hi,leute
hab mir ne 360er gekauft,bin auch mit ihr zufrieden,bis auf das ich nicht auf xbox live zugreifen kann:wenn ich die netzwerkverbindung teste,steht bei netzwerkadapter--> Verkabelt und bei IP-Adresse--> Fehler!die restlichen tests(DNS,MTU,ICMP,....)sind transparent.wenn ich unter mehr info reingehe(IP-Adresse-->Fehler)steht:Ihre kosole konnte keine nutzung mit ihrem DHCP-Server(sorry,aber ich hab keine ahnung was das ist) aushandeln.Stellen sie sicher,dass adressen auf ihrem server verfügbar sind.

IP-Einstellungen hab ich auf Automatisch(IP-Adresse:..........,Subnetzmaske:255.255.0.0,Gateway:0.0.0.0).
DNS-Einstellungen auf automatisch(primärer dns-server:0.0.0.0,Sekundärer dns-server:0.0.0.0).
Zusäzliche Einstellungen ALLES auf Nicht eingestellt.und ganz unten ist ein grüner punkt neben Link und ein transparenter neben Act.
mein internet anbieter ist Aon-Speed(Breitbandverbindung).
wenn ihr mir helfen könnt,oder tipps oder URLs geben könnt oder sonst was,würde ich euch sehr dankbar sein.
bye,xbox360gamer

Hast du deine XBOX an einem Router oder direkt an einem Modem angeschlossen? Wenn sie an einem Router hängt, muss auf diesem logischer Weiße die DHCP-Funktion (der Router vergibt dynamische IP Adressen innerhalb des Netzwerks)aktiviert sein.

Schau mal auf deinem Rechner, wie die Netzwerkkonfig da ausschaut.

Hi xbox360gamer,

falls du noch Hilfe brauchst meld dich doch heut Abend bei mir im Icq (71663235) - werd versuchen dir zu helfen soweit ich kann.
Bin so ab 20:00 da.

http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox/broadband/tonline.htm einfach das hier machen, hat mir auch geholfen und jetzt wird nur noch online gezockt.

@LilCane2
ne,die konsole ist direkt an ein modem angeschlossen.aber danke dir trotzdem.
bye,xbox360gamer

Zurück