Xbox zum Schleuderpreis!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Hab neulich was interessantes gesehen. In der Schweiz gibt es die Xbox für 350 Fr. (was sehr grob gerechnet etwa 250€ sind) und dazu noch einen Bon über 150 Fr.! Das heißt ich könnte mir eine Xbox für 350 Fr. kaufen und vom Bon gleich ein Spiel (etwa 89 - 99 Fr.) und dann noch einen Controller oder das DVD-Kit! Hier gibts das Angebot (auf Konsolen + Zubehör und dann auf Xbox klicken: http://www.interdiscount.ch/).

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was kommt dieses Jahr noch, was MICH interessieren könnte. Einige wissen ja in etwa was ich mag, also zählt bitte nicht jeden Scheiß auf. Mir ist das jetzt auch total ernst, denn ich weiß nicht wie lange es diesen Bon dazu gibt, aber ich weiß einfach nichts, für das sich ein Xbox-Kauf lohnen würde. Halo ist mein einizger Grund (Buffy soll ja nicht so toll sein), aber so ein Angebot gibts halt nicht alle Tage. Wies aussieht kauf ich sie mir eher nicht, aber wenn ihr mir sagen könntet, was in nächster Zeit (September/Oktober 2002) noch so rauskommt, oder was es schon Geiles gibt, dann könnte es doch noch was werden. Wenn Perfect Dark auf der Xbox erscheinen sollte geh ich gleich nächste Woche los und kauf mir so ne häßliche Kiste! ;)
 
Also kunddelmonster kommen nicht aber einige geile Titel wie Halo 2 oder war das erst nächstes jahr:knockout:
 
also ich verkauf meine xbox, da für mich keine interessanten spiele kommen (ausser splinter cell und panzer dragoon). anfangs fand ich sie genial, da sie super grafik, super sound (ich habe auch dolby digital und 16:9)hat. aber das nützt mir nichts, wenn nicht für mich geeignete spiele kommen.ich verlagere mich ab jetzt nur noch auf game cube, da ich sehr gerne jump and run spiele. für mich ist mario, starfox adv., resident evil 1 und zero, eternal darkness, wario world etc ausreichend und wiegt alle xbox titel auf. auch alle für mich interessanten titel kommen systemübergreifend auch aufm cube raus.wie gesagt, das ist mein geschmack, ich ballere nicht gerne durch die gegend, ich tauche lieber in eine welt a la mario oder starfox ein. auch mag ich die vielbeschimpfte "knuddeloptik", die ich unter anderem so nur am cube spielen kann. also cubey - meiner meinung nach versäumst du dieses jahr nix auf der xbox.
 
also ich verkauf meine xbox, da für mich keine interessanten spiele kommen (ausser splinter cell und panzer dragoon). anfangs fand ich sie genial, da sie super grafik, super sound (ich habe auch dolby digital und 16:9)hat. aber das nützt mir nichts, wenn nicht für mich geeignete spiele kommen.ich verlagere mich ab jetzt nur noch auf game cube, da ich sehr gerne jump and run spiele. für mich ist mario, starfox adv., resident evil 1 und zero, eternal darkness, wario world etc ausreichend und wiegt alle xbox titel auf. auch alle für mich interessanten titel kommen systemübergreifend auch aufm cube raus.wie gesagt, das ist mein geschmack, ich ballere nicht gerne durch die gegend, ich tauche lieber in eine welt a la mario oder starfox ein. auch mag ich die vielbeschimpfte "knuddeloptik", die ich unter anderem so nur am cube spielen kann. also cubey - meiner meinung nach versäumst du dieses jahr nix auf der xbox.
 
Also ich zähl halt mal die Spiele auf, die mir gefallen dürften:
Unreal Championchip
Morrowind
Quantum Redshift
Brute Force(verschoben)
Yager(verschoben)
Shenmue-saga
Panzer Dragoon(verschoben:knockout: )
Splinter Cell
Ninja Gaiden(dürfte allerdings noch etwas dauern..)
Blinx

und nicht vergessen:
Umsetzungen auf alle Systeme sind auf der Xbox meistens einen Tick besser als auf anderen Konsolen!
:praise:
 
@Xcube2

Nix für mich dabei, außer Splinter Cell (kommt aber auch später fürn Cube) und Ninja Gaiden. Allerdings erscheinen die Games nicht September/Oktober! :blackeye:

So ein Scheiß! Jetzt gibt es so ein geiles Angebot, aber keine geilen Games!!! :knockout: :knockout: :knockout:
 
Dann müssen halt die anderen Xbox member hier was posten. Wir finden schon noch was für dich , keine Sorge! ;)
 
Ich hab mich wirklich ernsthaft mit Emraldo2000 (ist der überhaupt noch ab und zu hier?) hingesetzt und beide haben was aufgeschrieben. Wir hatten beide nur Halo und eventuell noch Buffy auf dem Zettel stehen! :knockout:
 
das wars, was ich vorher sagen wollte. es kommt viel heraus und wenns einem gefällt sind das sicher super spiele, aber es ist auch für mich nichts dabei. und glaub mir cubey, dann sind auch die euros, die du für das super angebot bezahlst, falsch investiert. ich hab die box noch daheim und geb sie her - nicht weil sie schlecht ist, sondern weil die spiele nicht meinen geschmack treffen.
 
@gorg

Genau das ist eben auch mein Problem! Wenn wenigstens EINS rauskommen würde, das mich so überzeugen würde wie Resident Evil, StarFox oder Perfect Dark, aber nö! :blackeye:
 
Aber früher oder später wird auch die Xbox jedes Genre eine gute Auswahl haben. Gebt ihr doch mal Zeit. Die PS 2 hatte bis dato auch nicht gerade die Auswahl an Genrevielfalt. Der Cube patzt mir ein bisschen mit den Actionspielen. Ansonsten natürlich ein tolles Gerät.Die Xbox patzt mit Jump and Runs.Ansonsten tolles Gerät. Aber sag halt mal so auf was du so abfährst Cubey!:bigsmile: Du musst jetzt nicht Mario oder Resident Evil nennen , weil das muss dir klar sein, dass du die auf der Xbox nicht siehst. Dafür gibt es natürlich andere gute Spiele. Welches Genre bevorzugst du?:)
 
ich hab auch versucht für mich spiele zu finden, um einen grund zu haben, die box zu behalten. hab mir jetzt buffy gekauft - nicht schlecht, aber resident evil hab ich auch und rat mal, was ich spiele. ich nehm mir für die kohle der box dann eben cube spiele (mario etc) - da hab ich mehr davon.
 
@Xcube2

Ich kann der Xbox leider keine Zeit mehr geben, denn der Gutschein gilt anscheinend nur bis Ende Oktober (evtl. noch bis November). Ich mag Action-Adventures (StarFox Adventures), Jump N Runs (Donkey Kong Country), Shooter (Perfect Dark), Survival-Horror (Resident Evil), Fun-Games (Mario Kart, SSBM), Rollenspiele (Zelda). Ich hasse Rennspiele (Projekt Gotham Racing), irgendwelches dummes Geballer (Blood Wake, Gun Valkyrie), Fun-Spiele die keinen Fun machen (Fuzion Frenzy), sinnlose Metzel-Games, die im 14. Level hängen bleiben (Hunter) und massig Games, die außer ner netten Grafik nix bieten können (DOA3, Wreckless). Das gäbe es ja alles für Xbox, aber das will ich NICHT! Von dem was ich will gibt es nur Müll, bzw. mittelmäßige Spiele (Blinx :knockout:).
 
@Cubey

Du hast klar die Nintendo Krankheit.:p Alle Hits für GC wurden jetzt von dir aufgezählt und genau diese Genres magst du! Seltsam... :)
Also gut, du magst Action Adventures (Genma Onimusha,Ninja Gaiden,Buffy,Splinter Cell),Jump and Runs(Vexx(aber auch GC glaub ich),Psychonauts,Blinx(abwarten,abwarten,Mario Sunshine sieht auch nicht weniger kindisch aus...Spielbarkeit machts aus!),na gut,SHOOTER:Panzer Dragoon Saga,Murakumo, Unreal Championchip,Brute Force, Yager, HALO+2, Perfect Dark?, Return to castle Wolfenstein,MoH:AA und Frontline, DOOM 3,Steel Battalion,Deus Ex 2,...usw.Xbox hat viele, fast zu viele Shooter!),Survival Horror: Dino Crisis 3),Fun Games( Chase, Crazy Taxi 3), Rollenspiele( Neverland Saga, Morrowind, Star Wars: Knights of the old Republik,Project Ego,BC,Shining Lore , Shen mue 2 und 3)
So, das waren lediglich einige Vorschläge von MIR. Ich hab sichr noch andere interessante Titel vergessen, kann mir ja nicht alle merken!
:knockout: Aber jedenfalls muss jeder wissen, welche Konsole er braucht und welche nicht. Um jedoch ALLE Toptitel spielen zu dürfen, braucht man alles 3. Deshalb wirst du es früher oder später bereuen die Xbox nicht zu haben!:)
 
Du Zweifler!
Spiel mal Buffy in nem Kaufhaus an, ich wette es wird dir auf Anhieb laune machen. Ich hab es inzwischen einige Serienkritiker anzocken lassen und die waren auch begeistert, also ist es wohl wirklich gut und nicht nur für Fans.
Das Kampfsystem ist mal richtig gelungen, so will ich das ab jetzt bei allen Filmumsetzungen:praise::praise::praise:.
 
@Dan

Buffy soll ja außer wildem Knöpfchenhämmern nicht sehr viel bieten, und auch wenn ich Fan bin, so ist es zumindest kein Kaufgrund, aber mal sehen ;)

@Xcube2

Nahezu alles was du aufzählst halte ich für allerhöchstens Durchschnitt. Projekt Ego, Halo 2, sowas will ich öfter sehen, aber WANN es das mal geben wird steht in den Sternen. Mitte/Ende 2003 gar 2004? :knockout:
 
@ cubey: hallo cubey !
ich habe gelesen, dass du dir eine box geholt hast. ich hab sie auch wieder und steh vorm gleichen problem wie schon zuvor. sie steht zu hause undich finde kein game, das mich völlig überzeugt (wie zb mario).
was spielst und hälst du nun von der box ?

please reply !

wishes

georg
 
@ Cubey, ich hab gelesen, RE beinhaltet Waffen und ist somit eindeutig ein Shooter. Da ich so wahnsinnig schlecht in Quake bin, spiel ich's ned;)

Buffy ist schlichtweg das beste Prügelspiel, das es bisher auf der Box gab. Realistischer können die Bewegungen kaum aussehen. Und genau das ist der Grund, warum es gute Bewertungen gekriegt hat. Natürlich ist dadurch das Spiel nicht perfekt (manchmal kommen echt nervige Tomb Raider abschnitte) aber insgesamt ist Buffy der Hit.

P.S. Buffy hat die aufwendigsten Cheats, die es seid langem in nem Game gab:

1. 4 Player Deathmatch mode
2. Character Switch mode und somit Co-op mode! Es ist einfach genial.
 
@Dan

Och mann Dan! Jetzt sei doch ruhig, sonst kauf ichs noch! :bigsmile: Ich hätte es ja echt gerne, aber es stand eben nur ein Game zur Wahl, da mein "tolles" Angebot leider doch nicht mehr so toll war! :blackeye: Jetzt hab ich mich eben für Halo entschieden und außerdem hat mich die 60%-Wertung der Maniac schon etwas verwirrt (ok ist zwar nur Maniac, aber trotzdem!). Vielleicht wenn es billiger wird oder ich mal nen Monat nicht so viel kaufen werde (vielleicht Oktober oder November, aber da steht schon Mario, StarFox, Eternal Darkness und vielleicht noch Morrowind oder Splinter Cell auf der Liste! :knockout:). Wenn ich Buffy sehe werde ich es sowieso wieder bereuen, aber Halo war halt einfach verlockender! :)

Buhuuuuuuuu! :knockout: :blackeye:
 
Im Mediamarkt gibt es nun die X-Box für 249,00 € !!!!
Für alle die dies noch nicht wissen :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück