Xbox wird immer erfolgreicher: Wird sie zur Gefahr für die PS5?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.051
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox wird immer erfolgreicher: Wird sie zur Gefahr für die PS5? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox wird immer erfolgreicher: Wird sie zur Gefahr für die PS5?
 
Gefahr. Was soll das denn ? Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist wichtig, sonst ruht sich nachher noch einer auf seinen Lorbeeren aus.
 
Ganz schön provokant.Wie bei der Bild :bigsmile: Eher nicht.Dazu müsste man mehr Software liefern.
 
Xbox kaufen nur verzweifelte die keine Playstation bekommen haben.
 
Hat man es echt wieder nötig irgendwelche consolwars/ckickbait Scheisse zu schreiben? Sind die Klickzahlen so mies?
 
Ich sag mal "Ring frei!"!

In diesem Sinne bin ich auch schon wieder weg hier. Viel Spaß beim virtuellen prügeln.
 
Gefahr. Was soll das denn ? Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist wichtig, sonst ruht sich nachher noch einer auf seinen Lorbeeren aus.
Die Überschrift legt es eher so aus das es zur Gefahr für Sony werden könnte.
Glaube Sony hätte insgeheim nichts dagegen wenn es keine große Konkurrenz geben würde ;)
Für uns Nutzer ist Konkurrenz natürlich sehr wichtig. Sonst droht immer das sich einer seine Ressourcen zu stark einteilt und nur das nötigste tut.

Trotzdem wird Sony sich da keine Sorgen machen müssen. Die PS5 läuft ausgezeichnet. Spiele verkaufen sich gut ect.
Und für Microsoft und Nintendo läuft es auch super.
 
Also Sony wirkt tiefen entspannt... ich glaub nicht das die eine Gefahr in der XBOX sehen.
 
Zurück