Xbox Series X Scarlett: Phil Spencer verrät weitere Details zur Konsole

Eine Wii und WiiU waren optisch auch sehr unterschiedlich:)

Eben. Ein Unterschied ist sofort ersichtlich. Glaube ja wie schon geschrieben auch nicht daran das der Name ein entscheidender Grund ist warum sich die WiiU im Vergleich so schlecht verkauft hat. Da denkt doch deswegen (fast) keiner das es die gleiche Konsole ist.
 
Mal abgesehen vom Namen One X zu Series X kann die One X im Grunde doch schon fast alles was die Series X auch bieten wird. Der Launch Titel Halo Infinite wird vermutlich sogar bis auf die Vanilla One runtergebrochen. Könnte die Verkaufszahlen beeinflussen und dafür sorgen, dass nicht unbedingt alle auf die Series X springen, da diese evtl nicht als vollständig neue Konsolengen erkannt wird. Bin jedenfalls echt gespannt wie die Boxler oder auch Neukunden die Series X aufnehmen werden.
 
Mal abgesehen vom Namen One X zu Series X kann die One X im Grunde doch schon fast alles was die Series X auch bieten wird. Der Launch Titel Halo Infinite wird vermutlich sogar bis auf die Vanilla One runtergebrochen. Könnte die Verkaufszahlen beeinflussen und dafür sorgen, dass nicht unbedingt alle auf die Series X springen, da diese evtl nicht als vollständig neue Konsolengen erkannt wird. Bin jedenfalls echt gespannt wie die Boxler oder auch Neukunden die Series X aufnehmen werden.
Ich glaube, das ist Microsoft sowas von egal.
Deren oberstes Ziel ist, den Game Pass auf Teufel komm raus an den Mann zu bringen, egal welche Konsole - am Ende soll eh nur noch gestreamt werden.
 
Mal abgesehen vom Namen One X zu Series X kann die One X im Grunde doch schon fast alles was die Series X auch bieten wird. Der Launch Titel Halo Infinite wird vermutlich sogar bis auf die Vanilla One runtergebrochen. Könnte die Verkaufszahlen beeinflussen und dafür sorgen, dass nicht unbedingt alle auf die Series X springen, da diese evtl nicht als vollständig neue Konsolengen erkannt wird. Bin jedenfalls echt gespannt wie die Boxler oder auch Neukunden die Series X aufnehmen werden.

Bei einer neuen Gen wollen viele auch mehr Leistung für schönere Spiele. Hier wird die Series X sicher deutlich vor der One liegen.
Und bisher ist nur Halo Infinite als Next Gen Titel bekannt, der auch auf der One erscheint. Ob das bei Everwild, Hellblade 2 ect. auch so kommt muss man abwarten.
Hast du nicht auch eine PS4 Pro?

Ich glaube, das ist Microsoft sowas von egal.
Deren oberstes Ziel ist, den Game Pass auf Teufel komm raus an den Mann zu bringen, egal welche Konsole - am Ende soll eh nur noch gestreamt werden.

Ganz egal werden Microsoft die Verkäufe nicht sein. Muss sich zumindest auf einen Level bewegen das die gut durch die Thirds Supportet wird.
Aber MS wird es zumindest egal sein ob Sony mehr Konsolen verkauft oder nicht. Der Game Pass hat insgesamt denke die höhere Priorität.
 
Bei einer neuen Gen wollen viele auch mehr Leistung für schönere Spiele. Hier wird die Series X sicher deutlich vor der One liegen.
Und bisher ist nur Halo Infinite als Next Gen Titel bekannt, der auch auf der One erscheint. Ob das bei Everwild, Hellblade 2 ect. auch so kommt muss man abwarten.
Hast du nicht auch eine PS4 Pro?

Die normale PS4 und One sind immernoch die Konsolen, zu den die meisten greifen und nicht zu den Pro oder X.
Wenn Halo für die X erscheint, dann verliert Series X ein Kaufgrund. Nicht jeder ist bereit sich eine neue Konsole zu kaufen vorallem wenn man eine hat die auch die entsprechenden Spiele unterstützt.
 
Ich glaube, das ist Microsoft sowas von egal.
Deren oberstes Ziel ist, den Game Pass auf Teufel komm raus an den Mann zu bringen, egal welche Konsole - am Ende soll eh nur noch gestreamt werden.

Xbox One S, Xbox One X, Gamepass, Xbox Series X, X Cloud und evtl noch Xbox Series S. Das kann schon ziemlich unübersichtlich werden und vielleicht treibt man damit vor allem eine Sättigung voran. Hinzu kommt noch eine Veröffentlichungpolitik für den PC, bei der man nichts von dem zuvor genannten benötigt, um die Spiele zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht auch eine PS4 Pro?

Genau das meine ich ja. Es ist evtl nicht wirklich eine neue Gen. Meiner Meinung nach sollte MS die One Modelle nicht allzu lange unterstützen.


Ganz egal werden Microsoft die Verkäufe nicht sein. Muss sich zumindest auf einen Level bewegen das die gut durch die Thirds Supportet wird.
Aber MS wird es zumindest egal sein ob Sony mehr Konsolen verkauft oder nicht. Der Game Pass hat insgesamt denke die höhere Priorität.

Das ist doch komplett traurig. Zumindest mich bringt das nur zum Kopf schütteln. Wenn MS der Ramschpass wirklich wichtiger ist als die Konsole, dann gute Nacht.
 
Ach die XBOX ist eine Freakhardware, gerade außerhalb der USA. Wenn jemanden hierzulande die XBOX will, dann weiß derjenige ganz genau was S, X und Series X ist... ansonsten der Casual orientiert sich einfach am Preis...
 
Selbstschuld wenn man so überdeutlich Series X überall hinschreibt...
 
Naja, wenn man sich eine Xbox kauft, dann kauft man trotzdem eine Xbox Series X.
Nur wenn man darüber spricht wo z. B. ein Spiel erscheint, dann steht da nur noch XBOX. Das Series ist halt wie der Name schon sagt nur die Serie die man selbst kauft.
 
Zurück