jojo
Bekanntes Gesicht
Habs bei mir schon ausgemessen und bei mir passt die Ps5 liegend noch in das Rack der Xbox Tower aber definitiv nicht mehr
151mm ist der hoch der sollte daher in kaum ein Rack passen, die Ps5 kommt auf 104mm in der Höhe.
Den Klotz kann man sich eigentlich nur frei auf das Sideboard stellen was anderes geht da nicht. Mir gefällt das Design der Series X auch besser da es nicht so spacig ist und sich in modernen Wohnräumen besser eingefügt.
Das Teil wurde aber sicher nicht dafür konzipiert das es liegend in irgendein Rack reinpasst, da hat Microsoft dann leider auch nicht mitgedacht.
Die Ps5 ist halt auffälliger und jeder wird sagen, was ist das für nen riesen Raumschiff
Am besten würde mir glaub die Ps5 Digital in schwarz gefallen.
@Maxi: Also Konsolen hin und her schleppen wäre mir zu nervig
Vor allem wieso denn auch? Da schafft man sich dann eben entweder 2 Konsolen an oder wozu gibt es jetzt die geniale xCloud. Bin echt begeistert von der xCloud da kann Sony mal gern nachlegen.
151mm ist der hoch der sollte daher in kaum ein Rack passen, die Ps5 kommt auf 104mm in der Höhe. Den Klotz kann man sich eigentlich nur frei auf das Sideboard stellen was anderes geht da nicht. Mir gefällt das Design der Series X auch besser da es nicht so spacig ist und sich in modernen Wohnräumen besser eingefügt.
Das Teil wurde aber sicher nicht dafür konzipiert das es liegend in irgendein Rack reinpasst, da hat Microsoft dann leider auch nicht mitgedacht.
Die Ps5 ist halt auffälliger und jeder wird sagen, was ist das für nen riesen Raumschiff
Am besten würde mir glaub die Ps5 Digital in schwarz gefallen.@Maxi: Also Konsolen hin und her schleppen wäre mir zu nervig
Vor allem wieso denn auch? Da schafft man sich dann eben entweder 2 Konsolen an oder wozu gibt es jetzt die geniale xCloud. Bin echt begeistert von der xCloud da kann Sony mal gern nachlegen.
Zuletzt bearbeitet:
.......aber so wies es klingt wirds bei Dir auch recht knapp und ob die PS5 im Rack, auch wenns rein passt da drin sein sollte und über die Seiten samt Abdeckung genug Luft abgreifen wird - das sind genau die Bedenken dich ich ebenfalls gerade habe.
Und stehend wüsste ich im Moment gar nicht wo ich die hinstellen sollte - ohne dass meine Holde rummosert....oder ein Decken oder Blumen draufstellt
).....ÜBERRASCHUNG Schatz *muahaha* - ich mach einfach ne große Schleife drum und stell die auf als Deko....genau
Aber kannst ja das Flüssigmetall mit Mascara ersetzen und rosa Faceplates draufklipsen, dann passts auch mit Muddi wieder