• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Großbritannien

War ja klar dass es wieder ein xbot ist

Heh, du willst wohl auch gesperrt werden....wegen „Diskriminierung einer Minderheit“ .....Captain Falaffel :praise:

Ausserdem hat er teilweise Recht, stimmt - ein kleiner Teil, aber wir Xbots haben einen Blick für ....alles Mögliche :D

Ich hatte ja schon einige Spitznamen aber captain falafel find ich irgendwie am besten :D

Und am bobbes hat er recht. Dieser Thread ist im groben doch ne Ausnahme.

Meistens sind hier alle gesittet am diskutieren. Meistens ein battle zwischen Iceman und Elvis :D

Ich glaube mir kleiner Arschkriecher hat er Razzor gemeint. Der hat random sehr nett und gesittet contra gegeben. Ach menno hätte gern noch mehr Spitznamen erfahren :(

Ich gönne ja, Microsoft echt den Erfolg. Weiß nur nicht was ich auf der X jetzt zocken soll. Hab The Division 2 angefangen, den ersten Teil hatte ich irgendwie besser in Erinnerung. Hat der 2. Teil abgebaut?

Im Gamepass nix gscheites. Wieso zahle ich den Mist? :D

Ich gönne ja, Microsoft echt den Erfolg. Weiß nur nicht was ich auf der X jetzt zocken soll. Hab The Division 2 angefangen, den ersten Teil hatte ich irgendwie besser in Erinnerung. Hat der 2. Teil abgebaut?

Im Gamepass nix gscheites. Wieso zahle ich den Mist? :D

Aber Gears Tactics ist doch nun wirklich ein gutes Spiel, also diesen Monat kann nicht mal ich MS etwas vorwerfen! :)

Wenn MS nun in dieser Gen regelmäßig ein größeres Spiel bieten würde, dann können wir bereits zufrieden sein. Man muss ja auch bedenken Sony will pro Spiel 80,- Euro haben.

Gears Tactics ist echt nicht schlecht. Die Sony Preise find ich nicht schlimm solang die Qual passt.

Wenn man dieses Forum seit 2007 verfolgt, müsste man doch wissen, welchen Humor die Jungs hier haben.

Das hier ist doch nichts weiter als ein Stammtisch von kranken Nerds, genau deswegen ist es doch so lustig hier :D

Da nimmt man sich pünktlich zum SX-Launch Urlaub, und schon herrscht hier totale Anarchie :mecker:

Anyway, schön wars :) Die SX ist schon ein dicker Brocken, hätte ich nicht gedacht. Aber sie ist so wunderbar schnell und praktisch lautlos, ein Traum :) Die Gears5-Kampagne sieht in 4k@60 absolut fantastisch aus (das SX-Update mit besseren Texturen etc. ist über 60GB groß und ersetzt die One-Version fast komplett) - es wird höchste Zeit für einen 120Hz-TV!
https://www.facebook.com/tobias.hartlehnert/posts/10223478874176877

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir die SX halt "dezent" klar macht, das mein TV (der noch gar nicht so alt ist - hat gerade mal eine Gen gehalten) einfach zu schwach ist für die Power der Next Gen :devil:

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• tv1.jpg
    tv1.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 29
  • tv2.jpg
    tv2.jpg
    516,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Zurück