Xbox Series X: Microsoft gibt Release und Preis der Konsole offiziell bekannt

Versteh ich absolut, muss aber leider widersprechen. Du brauchst trotzdem eine PS5. Ich bin da ganz bei dir, hole mir aber trotzdem ne PS5. Wofür, weiß ich im Moment zwar nicht, aber das ist eher nicht so wichtig. Fakt ist, es sind neue Konsolen am Start.

Das größte Problem ist die Zeit. Wenn ich nach 2 übersprungener Sony Gens wieder einsteige Besuch ich nochmal 2 Lockdowns um alles nachzuholen. Aber eine PS5 digital zu späteren Zeitpunkt würde ich mal nicht ausschließen
 
Das größte Problem ist die Zeit. Wenn ich nach 2 übersprungener Sony Gens wieder einsteige Besuch ich nochmal 2 Lockdowns um alles nachzuholen. Aber eine PS5 digital zu späteren Zeitpunkt würde ich mal nicht ausschließen

Ich hab nicht mal Zeit für eine Konsole, wenn ich ehrlich bin. Also - ist kein Argument ^^
 
Bin mal gespannt ob die Series X not AC Valhalla im Bundle Kommt.

Generell ist das Launch Lineup trotz fehlender Exclusive AAA highlights besser als beim letzten Launch (auch wenn es primär Cross Gen Games sind).

The Medium, Gears Tactics, The Ascent, Watch Dogs, Crossfire X, Yakuza, Twelve Minutes, Dirt und natürlich Tetris... ;-) Dazu die Tatsache, dass einiges direkt im Pass kommt dürfte einen die ersten Wochen beschäftigen.
 
Wenn man 2 holt würde ich auch eher eine Sony und eine MS Konsole holen und nicht 2 mal eine MS Konsole

Ich hoffe sogar bis zur ersten Slim warten zu können. Ich habe absolut keine Verwendung für die Playstation und will sie eigentlich ausschließlich für die GT Serie und ggf. ein paar VR Titel.
Eine zweite Konsole macht schon deshalb Sinn, da meine Herzdame gern mit mir zusammen zockt und ich sie doch nicht in der Last Gen hängenlassen kann!
UND VERDAMMT ES IST NE NEUE XBOX!! Und ich find die S ziemlcih schniecke.
 
Zurück