Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Also ein „Ryse II“ in NextGen Grafik wäre der Hammer...aber diesmal bitte keine
Klon-Gegner bzw mit mehr Abwechslung
Kann Crytek aktuell nicht mehr stemmen.
Also ein „Ryse II“ in NextGen Grafik wäre der Hammer...aber diesmal bitte keine
Klon-Gegner bzw mit mehr Abwechslung
Kann Crytek aktuell nicht mehr stemmen.
Bei dir auf jeden Fall. Bei meiner Standard Ps4 wird es langsam Zeit. Sie hat dann aber wirklich bis zum Schluss durchgehalten und gute Dienste geleistet. Daher wird der Sprung für mich richtig heftigIch auch. Und auch wenn die Series X von der Leistung nochmal ordentlich was drauf packt, so bin ich dank der Zwischen Gen aktuell doch noch sehr zufrieden mit meiner Konsolen Hardware. Die One X bietet auch noch eine Top Hardware.
Trotzdem ist die Vorfreude auf die neue Konsole natürlich groß![]()

V. A mit dem neuen TV.Bei dir auf jeden Fall. Bei meiner Standard Ps4 wird es langsam Zeit. Sie hat dann aber wirklich bis zum Schluss durchgehalten und gute Dienste geleistet. Daher wird der Sprung für mich richtig heftig![]()
Ach komm schon. Ist doch mittlerweile klar das da mehr abseits von den bekannten Microsoft Marken kommt![]()

Ach komm schon. Ist doch mittlerweile klar das da mehr abseits von den bekannten Microsoft Marken kommt
Wobei ich auf ein Next Gen Horizon auch Bock habe![]()

Mann, Mann immer dies Trolle hier. Warum glaubt ihr, hat Microsoft ordentlich Studios gekauft? Glaubt ihr, die werben Leute von Naughty Dog, Crystal Dynamics etc. ab und machen dann nix damit?
Microsoft wird ein Spielefeuerwerk abfeuern auf der E3, das sich gewaschen hat. Neue IP's, alte IP's - die lassen sich nicht mehr lumpen. Und ich gehe auch davon aus, daß es weiteren Studio-Zuwachs geben wird (wobei die Gerüchte zu absurd sind, was das japanische Studio angeht, welches Microsoft angeblich kaufen will).
Und mit dem Gamepass haben sie ohnehin schon mal ein super Eisen im Feuer. Microsoft hat bei der One massiv Mist gebaut und diesen Kurs nun endlich völlig korrigiert. Freut euch doch, jetzt gibt es zwei Next-Gen Konsolen, die jeder richtige Gamer sich zulegt.
Und mit 12 TF und SSD wird PC jetzt die Konsolen zurückhalten, schaut euch mal auf steam den Durchschnitts-PC an, mit dem der Großteil der Welt zockt.
Mann, Mann immer dies Trolle hier. Warum glaubt ihr, hat Microsoft ordentlich Studios gekauft? Glaubt ihr, die werben Leute von Naughty Dog, Crystal Dynamics etc. ab und machen dann nix damit?
Microsoft wird ein Spielefeuerwerk abfeuern auf der E3, das sich gewaschen hat. Neue IP's, alte IP's - die lassen sich nicht mehr lumpen. Und ich gehe auch davon aus, daß es weiteren Studio-Zuwachs geben wird (wobei die Gerüchte zu absurd sind, was das japanische Studio angeht, welches Microsoft angeblich kaufen will).
Und mit dem Gamepass haben sie ohnehin schon mal ein super Eisen im Feuer. Microsoft hat bei der One massiv Mist gebaut und diesen Kurs nun endlich völlig korrigiert. Freut euch doch, jetzt gibt es zwei Next-Gen Konsolen, die jeder richtige Gamer sich zulegt.
Und mit 12 TF und SSD wird PC jetzt die Konsolen zurückhalten, schaut euch mal auf steam den Durchschnitts-PC an, mit dem der Großteil der Welt zockt.
Also alles was von MS kommt muss eben auf dem Durchschnitts Gaming PC und der XBOX One von 2013 laufen... da die Series X nichts exklusives bekommt für die ersten beiden Jahre.
so ein Unsinn. Es wird nicht auf alte PC Hardware Rücksicht genommen
so ein Unsinn. Es wird nicht auf alte PC Hardware Rücksicht genommen
Es macht gar keinen Sinn drauf einzugehen, jede Disskussion is die Mühe nicht wert.