Xbox Series X: Microsoft bestätigt 12 Teraflops und weitere Details zur neuen Konsole

Ich auch. Und auch wenn die Series X von der Leistung nochmal ordentlich was drauf packt, so bin ich dank der Zwischen Gen aktuell doch noch sehr zufrieden mit meiner Konsolen Hardware. Die One X bietet auch noch eine Top Hardware.
Trotzdem ist die Vorfreude auf die neue Konsole natürlich groß :)
Bei dir auf jeden Fall. Bei meiner Standard Ps4 wird es langsam Zeit. Sie hat dann aber wirklich bis zum Schluss durchgehalten und gute Dienste geleistet. Daher wird der Sprung für mich richtig heftig :)
 
Ach komm schon. Ist doch mittlerweile klar das da mehr abseits von den bekannten Microsoft Marken kommt :)

Hoffen wir mal, dass sich das auch auf die AAA-Spiele von Microsoft beziehen wird :)
Neue Marken gab es nämlich auch bereits in dieser Generation von Microsoft. Waren halt leider nur A oder AA-Titel.
Hoffe, dass wird sich in Zukunft ändern.
 
Ach komm schon. Ist doch mittlerweile klar das da mehr abseits von den bekannten Microsoft Marken kommt :)
Wobei ich auf ein Next Gen Horizon auch Bock habe :)

Deswegen sag ich ja „bin auf neue Spiele gespannt“. ;)

Aber Rennspiele interessieren mich momentan nicht mehr.
Da geht einfach zu viel Zeit flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema RPG ist die Cyberpunk Series X News noch sehr nett. Für XBox Spieler heißt es kein Warten auf Next Gen um den Doppelkauf des Spiels zu vermeiden. Einmal kaufen und später mit der gleichen Version die Series X Vorzüge genießen. Hoffentlich ziehen da noch mehr Publisher mit.
 
Microsoft bietet Gratis Updates für alle Spiele über dieses Smart Delivery System. Sony wirds nicht machen und trotzdem werden ALLE nur Sony kaufen.
 
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen. ^^

Da sollte am Ende des Tages schon mehr kommen als Gears, Forza und Co. Mal sehen was The Initiative aus dem Hut zaubert. Die Hardware und Features wie Smart Delivery machen allerdings jetzt schon einen Prima Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist okay, aber das wichtigste sind die Spiele, also erst in 1-2 Jahren wird überhaupt klar, ob man die Konsole braucht... wenn man halt keinen PC hat.
 
Mann, Mann immer dies Trolle hier. Warum glaubt ihr, hat Microsoft ordentlich Studios gekauft? Glaubt ihr, die werben Leute von Naughty Dog, Crystal Dynamics etc. ab und machen dann nix damit?

Microsoft wird ein Spielefeuerwerk abfeuern auf der E3, das sich gewaschen hat. Neue IP's, alte IP's - die lassen sich nicht mehr lumpen. Und ich gehe auch davon aus, daß es weiteren Studio-Zuwachs geben wird (wobei die Gerüchte zu absurd sind, was das japanische Studio angeht, welches Microsoft angeblich kaufen will).

Und mit dem Gamepass haben sie ohnehin schon mal ein super Eisen im Feuer. Microsoft hat bei der One massiv Mist gebaut und diesen Kurs nun endlich völlig korrigiert. Freut euch doch, jetzt gibt es zwei Next-Gen Konsolen, die jeder richtige Gamer sich zulegt.

Und mit 12 TF und SSD wird PC jetzt die Konsolen zurückhalten, schaut euch mal auf steam den Durchschnitts-PC an, mit dem der Großteil der Welt zockt.
 
Mann, Mann immer dies Trolle hier. Warum glaubt ihr, hat Microsoft ordentlich Studios gekauft? Glaubt ihr, die werben Leute von Naughty Dog, Crystal Dynamics etc. ab und machen dann nix damit?

Microsoft wird ein Spielefeuerwerk abfeuern auf der E3, das sich gewaschen hat. Neue IP's, alte IP's - die lassen sich nicht mehr lumpen. Und ich gehe auch davon aus, daß es weiteren Studio-Zuwachs geben wird (wobei die Gerüchte zu absurd sind, was das japanische Studio angeht, welches Microsoft angeblich kaufen will).

Und mit dem Gamepass haben sie ohnehin schon mal ein super Eisen im Feuer. Microsoft hat bei der One massiv Mist gebaut und diesen Kurs nun endlich völlig korrigiert. Freut euch doch, jetzt gibt es zwei Next-Gen Konsolen, die jeder richtige Gamer sich zulegt.

Und mit 12 TF und SSD wird PC jetzt die Konsolen zurückhalten, schaut euch mal auf steam den Durchschnitts-PC an, mit dem der Großteil der Welt zockt.


...sagte der andere Troll...
 
Mann, Mann immer dies Trolle hier. Warum glaubt ihr, hat Microsoft ordentlich Studios gekauft? Glaubt ihr, die werben Leute von Naughty Dog, Crystal Dynamics etc. ab und machen dann nix damit?

Microsoft wird ein Spielefeuerwerk abfeuern auf der E3, das sich gewaschen hat. Neue IP's, alte IP's - die lassen sich nicht mehr lumpen. Und ich gehe auch davon aus, daß es weiteren Studio-Zuwachs geben wird (wobei die Gerüchte zu absurd sind, was das japanische Studio angeht, welches Microsoft angeblich kaufen will).

Und mit dem Gamepass haben sie ohnehin schon mal ein super Eisen im Feuer. Microsoft hat bei der One massiv Mist gebaut und diesen Kurs nun endlich völlig korrigiert. Freut euch doch, jetzt gibt es zwei Next-Gen Konsolen, die jeder richtige Gamer sich zulegt.

Und mit 12 TF und SSD wird PC jetzt die Konsolen zurückhalten, schaut euch mal auf steam den Durchschnitts-PC an, mit dem der Großteil der Welt zockt.

Also alles was von MS kommt muss eben auf dem Durchschnitts Gaming PC und der XBOX One von 2013 laufen... da die Series X nichts exklusives bekommt für die ersten beiden Jahre.
 
bin schon gespannt was MS an € für die Dose aufruft.
 
so ein Unsinn. Es wird nicht auf alte PC Hardware Rücksicht genommen

Es macht gar keinen Sinn drauf einzugehen, jede Disskussion is die Mühe nicht wert.

also wollt ihr beiden experten mir sagen, das es ms schlicht egal ist, ob die pc spieler die pc version spielen können?

und warum ignorieren sie dann nicht auch gleich die xbox one 2013 spieler???

Wenn das eine egal ist, dann braucht ein das andere auch nicht interessieren
 
Zurück