• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Live-Stream zu Inside Xbox mit Assassin's Creed Valhalla - ab 17 Uhr hier anschauen

Was man bisher gesehen hat, sah alles andere als nach Next Gen Spielen aus. Eine ziemliche Enttäuschung.

naja, n paar Sachen sahen schon ganz gut aus. Manche Szenen von Vampire z.B. waren schon sehr schön. Insgesamt aber eher solide. AC Gameplay war halt n ziemicher Witz.

Das zeigt aber das, was man schon etwas gemunkelt hat. Durch die Zwischengeneration OneX und PS4Pro wird der Sprung nicht sooo wahnsinnig groß werden. Ich bin gespannt auf Juli und was hoffentlich irgendwann Sony mal zeigt.

Das zeigt aber das, was man schon etwas gemunkelt hat. Durch die Zwischengeneration OneX und PS4Pro wird der Sprung nicht sooo wahnsinnig groß werden. Ich bin gespannt auf Juli und was hoffentlich irgendwann Sony mal zeigt.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Zumal heute nur AA Spiele von kleinen Studios gezeigt wurden. Lediglich AC war eine AAA Produktion von einem großen Studio (in dem Fall sogar 15).

Durchgeklickt und es war ganz nett :)

Scorn siehr sehr geil aus (ist da Giger dabei ?)

Vampires hatte einen sehr coolen Trailer, aber war technisch sehr mau.

The Ascent war eine herbe verarsche. Dachte zuerst an etwas Mass Effect ähnliches oder ein echtes Prey 2 umd es kam ein Top down indie game :(

The Medium sieht sehr interessant aus. Akira Yamaoka war auch wieder unverkennbar :D

Scarlet nexus : :) :D ja okay. Lasst uns gegen Blumen Menschen mit Rohren und Pferde Beinen kämpfen.

Second Extinction : langweiliger 08/15 Shooter

AC Valhalla. Joad passt. Interessant und wird beobachtet.

Scorn siehr sehr geil aus (ist da Giger dabei ?

HR Giger ist seit 2014 tot. Ist aber von ihm beeinflusst.

The Medium sieht sehr interessant aus. Akira Yamaoka war auch wieder unverkennbar :D

Fand ich auch interessant, bin allerdings noch skeptisch. Blair Witch (vom selben Entwickler) sah im ersten Trailer auch geil aus, dass Spiel war dann bestenfalls mittelmäßig.

HR Giger ist seit 2014 tot. Ist aber von ihm beeinflusst.

Fand ich auch interessant, bin allerdings noch skeptisch. Blair Witch (vom selben Entwickler) sah im ersten Trailer auch geil aus, dass Spiel war dann bestenfalls mittelmäßig.

WTF O_o
Entweder nicht mitbekommen oder verdrängt.
Jedenfalls sehr stark „inspiriert“ :D

Blair Witch soll wirklich müllig gewesen sein :( Das trübt schon mal die Erwartungen stark.

The Medium scheint echt ein geistiger Silent Hill Nachfolger zu werden. Hatte bei der einsetzenden Musik gleich Gänsehaut. Der Sound von Akira Yamaoka ist einfach unverkennbar.

Ging mir absolut nicht ab. Nur B und C Ware.

Mal schnell durchgeschaut. Insgesamt war es solide. Eine Präsi für die 2 Liga. Bin da aber sehr vorsichtig da kaum Gameplay gezeigt wurde. Seit Ryse bin ich bei hübschen Trailer vorsichtig.

Also umgehauen hat mich davon nichts, vor allem AC Valhalla fand ich enttäuschend... weil man davon find ich ja mehr versprochen hätte.

Hoffentlich kommt da noch mehr... also der Last of Us 2 Story Trailer von gestern degradiert das alles, was da gezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War kein Hockenreißer die Show aber ich fand sie ganz gut. Aber AC Valhalla hat mich auch enttäuscht..... Da hätte ich auch mehr erwartet

Ich hatte gehofft mal eine "XBOX Inside" Ausgabe zu sehen die nicht unterdurchschnittlich ist.

Zurück