• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Live-Stream zu Inside Xbox mit Assassin's Creed Valhalla - ab 17 Uhr hier anschauen

Ich dachte die wollten Gameplay zum neuen AC zeigen? Der Trailer zeigte nur Zwischensequenzen.

War das jetzt der "Gameplay"-Trailer?
Oder kommt da noch richtiges Gameplay?

Das Horrorgame sah ganz stimmig aus :)
Könnte gut werden.

Beim Dirt Trailer dachte ich zuerst, dass das Horizon wäre :D

Was man bisher gesehen hat, sah alles andere als nach Next Gen Spielen aus. Eine ziemliche Enttäuschung.

Es wurden viele interessante und auch gutaussehende Spiele gezeigt aber noch nichts was ein Quantensprung zur X darstellt.

Enttäuschung ist die AC "Gameplaypräsentation"

Für eine Inside Folge aber durchaus sehenswert. Spannender wird wie erwartet der Juli mit den Vorstellungen der MS Gamestudios

Next Gen gibt es dann wohl erst am 19. 06.:D

Danke Sony!

Für mich am interessantesten, The Medium an dem Silent Hill Komponist [FONT=Roboto, Arial, sans-serif]Akira Yamaoka mitarbeitet u[/FONT]nd das Horrorspiel Scorn.

Für mich am interessantesten, The Medium an dem Silent Hill Komponist [FONT=Roboto, Arial, sans-serif]Akira Yamaoka mitarbeitet u[/FONT]nd das Horrorspiel Scorn.
Dieses İSO Perspektive Weltraum Spiel sah auch nice aus.

Gott ich habe bereits alle Namen von den Spielen vergessen :D

Scorn und Medium waren sehr interessant, der Rest eher ernüchternd.
Dachte wir sehen Gameplay zu AC !?

Ich gehe davon aus, dass bei Exclusives auf jeden Fall ein entsprechendes Label vorweg gezeigt würde

Chorus, Scorn, das One Man Teil, The Medium, Vampire... wurden schon einige coole Titel gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück