• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Leak verrät genauen Preis und Release-Termin

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Leak verrät genauen Preis und Release-Termin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Leak verrät genauen Preis und Release-Termin

Hm, 299 für die Series S, dann wäre die One X überflüssig oder müsste im Preis drastisch fallen. Die liegt offiziell ja immer noch irgendwo bei 399.

499 für die Große klingt fair. Glaube kaum, dass die PS5 mit Laufwerk günstiger wird.

EDIT: Ach ja, die Series S wird in der News hier gar nicht erwähnt, wurde aber auch geleaked:

https://www.playm.de/2020/09/xbox-s...gt-erste-eindruecke-zur-xbox-series-s-491145/

Zuletzt bearbeitet:
Die One X gibts seit Monaten nicht mehr zu kaufen. Wir haben im Laden seit Anfang der Corona Zeit keine mehr und es kommen auch keine mehr. Wenn es irgendwo noch welche gibt sind das alles alte Restbestände.

Xbox Series S wurde offiziell für 299€ angekündigt und sieht in weiß mit dem schwarzen Kreis aus wie ein hässlicher Lautsprecher.

Zumindest kann jetzt Sony auch endlich mit dem PS5-Preis rausrücken.

Finde die Series S mit dem fetten schwarzen Kreis ebenfalls ziemlich hässlich. In komplett weiß würde das Ding besser aussehen.
Abgesehen vom Design ist der Preis ganz gut für Leute, die kein High End Next Gen Erlebnis brauchen.

Kann man die S auch flach hinlegen?
Das würde es schon besser machen.
Hochkant sieht die echt aus wie ein Lautsprecher :)
Ich seh schon die ersten „dein Center Speaker ist kaputt“ Memes :D

Optisch haben sich Sony und MS zurückentwickelt. Die Scorpio war/ist noch immer die schönste.

Aber verdammt klein das Ding :)
Wenn ich eine S kauf geht die vorher zum lackierer :D

Sollte ich irgendwann eine Xbox kaufen dann die die X.

Die S sieht aber wirklich hässlich aus. Ganz in schwarz wäre besser gewesen, so sieht es wirklich wie ein Lautsprecher aus.

Mal sehen, ob Sony "böserweise" wieder 100 drunter ist, aber ich glaub es mal nicht. Ob 50 viel reißen, keine Ahnung...

Zurück