JamesPondReturns
Bekanntes Gesicht
Hätte man den Subwoofer vorn nicht auch weiss machen können? So sieht’s wirklich nach Lautsprecher aus. Egal, der Preis geht aber in Ordnung.
Der Preis ist mir schnuppe. Wird konsumiert. Aber nicht sofort zu Release. Es sei denn, man bringt eine unverzichtbare streng limitierte Variante.![]()

Der Preis ist mir schnuppe. Wird konsumiert. Aber nicht sofort zu Release. Es sei denn, man bringt eine unverzichtbare streng limitierte Variante.![]()

Aber nur, wenn die Konsole im Porschedesign daherkommt.Das wär's doch: Forza 8 gibt's nur die ersten 3 Monate und nur im Bundle mit Konsole![]()

Jeder rechnet die X Series mit 499 €
Würde ja lachen, wenn das Teil am Ende 399 € kosten würde![]()
Lese gerade, die S soll nur eine 512 GB Festplatte haben oO
Jeder rechnet die X Series mit 499 €
Würde ja lachen, wenn das Teil am Ende 399 € kosten würde![]()

Wenn man den Dollarkurs 1:1 übernehmen würde, wären die 399 Euro gar nicht so unrealistisch.Unwahrscheinlich. Auf der Windows Central Microsoft Seite steht bei der XBOX Series X beim Preis 499 Dollar.

Wenn man den Dollarkurs 1:1 übernehmen würde, wären die 399 Euro gar nicht so unrealistisch.![]()
War doch eine Portion Sarkasmus mit dabei. Siehe EmojiWann hat man den Wechselkurs beachtet? Sie haben bisher immer den $ durch den € ersetzt.

Wenn man den Dollarkurs 1:1 übernehmen würde, wären die 399 Euro gar nicht so unrealistisch.![]()
Entweder geht Sony auch auf die 499€ oder sie gehen auf 449€ was ich aber nicht denke. 499€ für die Ps5 blätter ich aber auch hin. Passt