• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Leak verrät genauen Preis und Release-Termin

Hätte man den Subwoofer vorn nicht auch weiss machen können? So sieht’s wirklich nach Lautsprecher aus. Egal, der Preis geht aber in Ordnung.

Der Preis ist mir schnuppe. Wird konsumiert. Aber nicht sofort zu Release. Es sei denn, man bringt eine unverzichtbare streng limitierte Variante.:D

Forza 1 Remaster in 8k aber ohne die DLCs für 60€ aber nur die ersten drei Monate :)

Der Preis geht in Ordnung. Zu Release kommt sowieso erstmal die Series X.
Vielleicht kommt ja später mal eine Gamestop Aktion wo für den Zweitplatz getauscht werden kann (One X gegen Series S oder X).
Aber die Farbgebung ist echt mal misslungen mit dem Lüfter.

@Absalom: Sicher wird man die Konsole auch flachlegen können, dann sieht es wirklich aus wie eine transportable Herdplatte aus. Bin gespannt auf die Memes der nächsten Stunden.

Jeder rechnet die X Series mit 499 €
Würde ja lachen, wenn das Teil am Ende 399 € kosten würde :D

Lese gerade, die S soll nur eine 512 GB Festplatte haben oO

Für eine Digital Only Konsole ist das einfach viel zu wenig. CoD Black Ops Cold War inkl. Warzone wird doch sicher wieder 200GB schlucken. Dann ist erstmal die Hälfte des Speichers weg :)
Selbst 1TB sind aus heutiger Sicht nicht mehr die Welt.

Entweder geht Sony auch auf die 499€ oder sie gehen auf 449€ was ich aber nicht denke. 499€ für die Ps5 blätter ich aber auch hin. Passt

Entweder geht Sony auch auf die 499€ oder sie gehen auf 449€ was ich aber nicht denke. 499€ für die Ps5 blätter ich aber auch hin. Passt

499€ für die normale PS5 und 449€für die digitale Version. Vielleicht sogar 399€, glaub aber nicht das das Laufwerk 100€ einspart.

Zurück