Merkwürdig, du verwendest Multis Games auf der Playstation, Microsoft Spiele wirst du nicht kaufen, und wegen eine Handvoll exklusive PC's Spiele holst du so einen teuren Rechner?
Ich glaube, dir geht es einfach nur darum, die Xbox schlecht zu machen, und damit die PC Keule zu schwingen.
Den PC nutze ich so oder so und ich hol mir lieber einen der 6 Jahre lang durchhält. Ich rüste in den 6 Jahren auch nichts auf.
Tut mir zwar auch leid, wegen deiner chronischer Erkrankungen. Erklärt aber auch deinen Frust und damit die dauernde rum Gejammere. Aber wenn dauerhaft möglich ist, hier online zu sein und fähig ist am Schreibtisch am PC zu spielen, dann könnte man auch Büroarbeiten tätigen.
Es geht doch nicht nur darum ob man sitzen kann

Ich habe 24/7 lang Schmerzen am ganzen Körper (auch in den Armen und Fingern), ständige Erschöpfungszustände, eine Belastungsstörung, Sehstörungen, Störung der Hand-Augen Koordination, Störung des Kurz und Langzeitgedächtnisses, Sprachstörungen, Störung des Gleichgewichtssinns, eine Konzentrationsschwäche, migräneartige Kopfschmerzen, chronischen Reizmagen und Reizdarm, .......
Ich hab nicht immer alles auf einmal und nicht immer gleich stark, auch weil es in Schüben abläuft. Hab meine guten und meine schlechten Tage. Allerdings treten die Symptome sehr oft auf. Stress und Kälte lösen bei mir Schübe aus. Es gibt (noch) keine Medikamente für meine Krankheit.
Erklär mir mal wie ich damit eine geregelte Büroarbeit ausüben soll.
Aber andere, die arbeiten gehen, wie Microsoft deren Mitarbeiter, herabwürdigst du dessen Leistung? Sorry, aber so etwas ist null nachvollziehbar.
Ich bin auch die ganze Zeit arbeiten gegangen so lange der Körper mitgemacht hat. Selbst wenn es mir schlecht ging bin ich arbeiten gegangen. Vor ein paar Jahren kam dann aber eine deutliche Verschlechterung ohne Aussicht auf Besserung und ich hab immer mehr abgebaut, bis irgendwann der Punkt erreicht war wo garnichts mehr ging.
Ändert aber auch nicht, dass du auf unsere Kosten deinem Hobby finanziert. Natürlich sollte auch Freizeitbeschäftigungen in so eine Situation möglich sein, aber eine Ps4 wird doch die nächsten Jahre ausreichen, trotzdem muss sofort eine Ps5 und später noch einen PC auf unsere Kosten her? Ich finde, wer so einen Luxus haben möchte, sollte es schon selbst finanzieren können. Wegen solche Leute muss ich eine Menge meines Gehaltes abgeben, find ich einfach nicht fair.
Da mach dir mal keine Sorgen. Ich bekomme keine Leistungen da ich auf nichts Anspruch habe. Falle aus diversen Gründen überall raus
Ich schreibe das alles auch nur damit das Thema endlich erledigt ist und nicht ständig drauf rumgeritten wird.