Xbox Series X: Juli-Event angeblich mit First-Party-Spielen

Sea of Thieves in Form eines fetten SP Games fände ich gar nicht mal so schlecht. :D
 
Skulls & Bones!!!
:D

Edit :
Wann kommt denn das nochmal?
Auch lange nix mehr von dem Titel gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
bin da ganz entspannt nach dem extrem schwachen Sony First Party Games kann MS eigentlich nur mindestens gleichziehen.
 
Dann zeig mal MS. Nachdem Phil Spencer ja so ein gutes Gefühl hat, sind meine Erwartungen ziemlich hoch. 12TF Monster.... Jetzt zeig mal was du drauf hast. Geredet wurde nämlich bereits genug. Wir wollen Spiele sehen. :)
 
Wenn ich schon sehe wie geil Ratchert&C und Horizon West aussehen, bin ich schon gespannt auf die 12TF von MS :)
 
Rare haben sich leider in eine völlig falsche Richtung entwickelt. Die waren früher bekannt für großartige SP Spiele.

Warum falsche Richtung? Gut. Für dich und einige andere sicherlich. Auf der anderen Seite spielen Leute vielleicht Sea of Thieves die mit den alten Rare Spielen nichts anfangen konnten. Das meinte ich ja :)
 
12TF! :D Man stelle sich vor was Naughty Dog damit anstellen würde. :D

Bei MS geht es ja um die First Party Titel. Da sollte man schon was zeigen können was die Studios drauf haben. ^^
 
Zurück