Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase

@Garfield: fand SOD2 wesentlich besser als den Erstling, nehme aber gerne noch eine Steigerung in Richtung AAA mit für Teil 3
 
@Garfield: fand SOD2 wesentlich besser als den Erstling, nehme aber gerne noch eine Steigerung in Richtung AAA mit für Teil 3
Ich würde das begrüßen und dann sollten sie aber auch die Basis frei gestalten lassen und nichts vorgeben bzw nur eventuell den Grundriss

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
So sieht es aus.

343 ist sicherlich nicht ansatzweise mit ND oder Santa Monica vergleichbar. Egal unter welchem Aspekt.

Coalition dagegen ist schon eher vergleichbar, schaffen es aber trotzdem nicht mit den großen Studios mitzuhalten. Grafisch machen sie aber einen sehr guten Job.


Wie schauts den im Multiplayer aus? :D

Da kann kein Zornie Studio auch nur Crackdown das Wasser reichen.
 
Killzone: Shadow Falls und The Last of Us 1 hatte einen ziemlich guten MP

Killzone kenn ich und der war nicht wirklich gut, auf Playstation definitiv ne Alternative zu CoD aber insgesamt muss der Titel sich schon hinter Halo 5 Gears 4/5 oder Titanfall 1 einordnen. The Last of us 1 MP kann ich nicht beurteilen da ich aber noch nie was darüber gelesen hab scheint der MP eher nicht so beliebt zu sein. Dazu kommt noch Gran Turismo und das wars, mir ist das definitv zu Mager um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen.
 
Killzone kenn ich und der war nicht wirklich gut, auf Playstation definitiv ne Alternative zu CoD aber insgesamt muss der Titel sich schon hinter Halo 5 Gears 4/5 oder Titanfall 1 einordnen. The Last of us 1 MP kann ich nicht beurteilen da ich aber noch nie was darüber gelesen hab scheint der MP eher nicht so beliebt zu sein. Dazu kommt noch Gran Turismo und das wars, mir ist das definitv zu Mager um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen.

Ach es geht um Beliebtheit XD Und ich dachte es geht um Qualität und Spielspaß :D Der MP von The Last of Us 1 hat durchaus seine Fangemeinde. Man findet auch immer noch problemlos Matches.
 
Killzone: Shadow Falls und The Last of Us 1 hatte einen ziemlich guten MP

Der MP von Killzone SF war leider unterschätzt. War ein guter Multiplayer den man auch gut im Team spielen konnte. Was richtig kacke war, daß war das Menü und die Navigation. Wenn man im Menü war, so hat man gedacht man sitzt im Cockpit einer F16.
 
Der MP von Killzone SF war leider unterschätzt. War ein guter Multiplayer den man auch gut im Team spielen konnte. Was richtig kacke war, daß war das Menü und die Navigation. Wenn man im Menü war, so hat man gedacht man sitzt im Cockpit einer F16.
Die hätten das ganze drum herum von Killzone 2 übernehmen sollen.
Das war echt super gemacht.
 
Die letzte Szene im Avowed trailer halte ich für Ingame, mal sehen ob das stimmt. Der Titel sieht durchaus interesssant aus. Löblich ist definitiv das einige düstere Titel dabei sind sowas hab ich in den letzten Jahren vermisst.
 
Eigentlich sieht das schon hart nach nen Kings Field Klon aus :)

Als Düster würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Das sieht noch nach High Fantasy aus.
 
Wenn ich es wirklich Gameplay war, dann ist es eher ein Elders Scroll Klon. Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden.
 
Wenn ich es wirklich Gameplay war, dann ist es eher ein Elders Scroll Klon. Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden.

Nur weil es Ego Ansicht und ein mittelalterliches Fantasy RPG ist, würde ich es "noch" nicht als Elder Scrolls Klon bezeichnen. Dafür weiß und sah man noch zu wenig. Könnte auch in Richtung Ultima Underworld gehen.
 
Zurück