Xbox Series X: Erste Hands-on-Berichte mit Ladezeiten, Verbesserungen und mehr

@Jojo und Elvis: wollt ihr Euch nicht ein Zimmer nehmen ? Mich gruselts gerade etwas wenn ihr euch gegenseitig die Klöten schaukelt :D:nut: ….aber Sekiro könnte durchaus einen Nachfolger vertragen. Wobei - zuerst bitte aber noch ein Bloodborne 2. :cool:
 
Wir kommen aus der gleichen Ecke..brauchen kein Zimmer :D
Zum VFB und saufen sag ich nur wenn die ******** Corona nix mehr dagegen hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Butcher Beschder. Heut gelesen der hat sogar deutsche Wurzeln und spricht teils Deutsch, geiler Dude :D
 
So schlimm?

Ich hab ja bisher von Sekiro so gut wie nichts angeschaut um mich nicht zu spoilern. Meinst du ich werde als Soulsborne-Fan keinen Spaß damit haben?
Wurde hier bei Gamezone zur Enttäuschung des Jahres 2019 gewählt - und das mit Abstand.
Es hat mit SoulsBorne wenig zu tun. Ist eher ein Mix aus Ninja Gaiden und Tenchu, wobei ich beide Spiele gut finde, Sekiro ist kein schlechtes Game, aber es ist ein grottiges FromSoft Game.
Und der beste Tipp, den ich dir beim Spielen geben kann, ist: Denk dran! Es ist kein SoulsBorne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eig noch was dazuschreiben aber in der Hinsicht aufs Kind habe ich das dann doch mal lieber sein gelassen :D
 
Es hat schon ein paar Gemeinsamkeiten mit SoulsBorne.
Du hast wieder das Prinzip mit den Leuchtfeuern (heißen hier halt anders).
Die dienen hier wieder als Checkpoints und Schnellreisepunkte. Dazu kannst du hier auch deine Erfahrungspunkte ausgeben, die sonst wieder Soulstypisch nach deinem Ableben verschwinden. Gegner respawnen nach der Verwendung auch wieder. Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls wieder knackig und die Kämpfe teils sehr anspruchsvoll.

Im Gegensatz zu Souls fehlen einem halt die ganzen Builds. Du hast im Prinzip mit dem Schwert nur die eine Hauptwaffe.
Ein wenig Variation bringt man mit den Prothesen und verschiedenen Angriffen rein, die man erlernen kann.
Rüstungen kann man überhaupt nicht wechseln. Da hat man ebenfalls das ganze Spiel lang nur die eine.
Man kann lediglich seine Angriffskraft und Vitalität erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück