• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Die exklusiven Launch-Spiele im Check

Dann könntest ja wirklich mal Sekiro ausprobieren :D
Da geht das Kampsystem ja in ne etwas andere Richtung.

Habs bei DS3 und Bloodborne probiert :)
Artstyle 300% geil, aber Kampfsystem taugt mir 0% :D
Nur um meine Aussenseiter Rolle weiter zu festigen ...geht mir genau so.

Code Vein und Remnant sind mir besser reingegangen, aber anstrengend is das alles schon ;)

Anderseits hab ich die ganze Gen Zeit das Spiel zu schaffen, ich denke mal ein Endboss pro Quartal...
Demon's Souls ist für den Einstieg aber alles andere als ideal, weil man beim Ableben teils höllisch lange Wege zu den Bossen zurücklegen muss. Dafür sind die Bosse bis auf zwei Ausnahmen aber mega easy.

Demon's Souls ist für den Einstieg aber alles andere als ideal, weil man beim Ableben teils höllisch lange Wege zu den Bossen zurücklegen muss. Dafür sind die Bosse bis auf zwei Ausnahmen aber mega easy.

Ja gut, aber wenn die Bosse mega easy sind, dann ist das doch trotzdem besser.

Also so rein von den Nachrichten der letzten Jahre kam es so rüber, das es nur schwerer und schwerer wurde, also sollte man doch bei Demon Souls hoffen dürften.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, aber wenn die Bosse mega easy sind, dann ist das doch trotzdem besser.

Also so rein von den Nachrichten der letzten Jahre kam es so rüber, das es nur schwerer und schwerer wurde, also sollte man doch bei Demon Souls hoffen dürften.

Würde auch sagen, dass Demon's Souls (trotz längerer Wege zwischen den Checkpoints) das leichteste Souls ist. Hatte zumindest damals nicht so die Probleme, wohingegen ich bei Dark Souls relativ schnell an meine Grenzen kam und es an fielen Stellen erbarmungslos fand. Allerdings hat Dark Souls dann später das "echte" Souls-Fieber in mir entfacht, weil es so fies war.

Anspruchsvoll ist Demon's Souls aber natürlich trotzdem.

5-1 dauert halt ewig zum Boss, aber ich weiß gar nicht, ob der mich jemals plattgekriegt hat.
2-2 der reguläre Weg ist auch ellenlang - gibt zwar eine Abkürzung, aber die ist halt nervig,
und der Boss vermutlich der härteste.
Hoffentlich haben die den Diebesring und Bogen generft.

Also Demons Souls fand ich schon sehr heftig und es hat mich etliche Nerven gekostet....
Dark Souls 1 fand ich da schon leichter. Am einfachsten aber mit Abstand Bloodborne.

Zurück