• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Die exklusiven Launch-Spiele im Check

Als ich die Zwischensequenzen/Dialogszenen von The Ancient gesehen habe fand ichs voll interessant, weil das so gut aussieht. Dann hab ich das Gameplay und die Iso Ansicht gesehen und war voll abgeschreckt :D

The Ascent und 12 Minutes sheen interessant aus zusammen mit Scorn ist das schon ganz ordentlich. Jedoch freue ich mich schon mehr auf Halo Infinite und Forza 8 im nächstenJahr.

Als ich die Zwischensequenzen/Dialogszenen von The Ancient gesehen habe fand ichs voll interessant, weil das so gut aussieht. Dann hab ich das Gameplay und die Iso Ansicht gesehen und war voll abgeschreckt :D

Ging mir damals ebenso :(
Dachte damals „GEIL!! Mass Effect ohne rumgehure!!“ und „Prey 2 wie es eigentlich mal war/sein sollte Ersatz“

Irgendwie hatte ich noch nie dolch eine langweilige Next Gen :(

Haha, ihr Xbots habt nur Indies und schlechte Spiele und wir Sonyboys haben . . . Naja ein Remake und ein Remaster :D

Irgendwie hatte ich noch nie dolch eine langweilige Next Gen :(

Haha, ihr Xbots habt nur Indies und schlechte Spiele und wir Sonyboys haben . . . Naja ein Remake und ein Remaster

Finde ich überhaupt nicht. Die Technik der Konsolen ist absolut top. Grafisch wird der Sprung in Zukunft halt kleiner, weil wir aktuell schon ein sehr hohes Level erreicht haben. Ladezeiten, Performance und allgemein die Geschwindigkeit vom kompletten System wird unter anderem dank SSD klasse werden.

Und die Spiele. Da gibt es auf beiden Systemen so viel. Und bei vielen profitiert man von der Hardware. Der virtuelle Stapel welche Spiele ich zocken möchte wird kaum kleiner. Keine Ahnung warum da immer nur die paar Exklusiven aufgezählt werden.

Dann viel Spaß, die Souls Community hier ist um keinen Tipp zum Spiel verlegen.
Wenn du erstmal den Dreh raushast, geht es eh nur noch um die Optimierung des Charakters.

Ja... aber ich gehe jetzt schon davon aus das ich noch gebannt werden wegen zukünftigen Demon Souls Kommentaren! :D

Anderseits hab ich die ganze Gen Zeit das Spiel zu schaffen, ich denke mal ein Endboss pro Quartal...

Was ich noch vermisse ist eine Handschlaufe für den Controller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann kein Souls spielen :D Mich macht es nahezu wahnsinnig :D

Mir gings auch mal so und dann hab ich irgendwann Jahre später sogar Sekiro patiniert :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück