Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Dann muss ich mich rechtzeitig abmelden.
Die schönen, schönen orangenen Kacheln :mosh:

Alle wollen rein und er will sich abmelden. Oh Mann...
Ohne Scheiß, ich werd in letzter Zeit immer öfter gefragt von Leuten die unbedingt rein wollen.
Naja, tu du mal schön deine orangenen Kacheln weiter ableck... äh Beta testen. :kotz: :D

Weil ihr alle gefragt hab, was aus Fable wurde.
Man kann sich für die MP Beta anmelden.
Fenster taucht gleich als erstes im Store auf.

Ändert leider auch nichts daran, dass das Spiel ein Totalausfall ist. :D Ich schau es mir mal an.

Ich wurde einfach so ins Preview Programm aufgenommen, ohne mich dafür anzumelden oder das mich jemand eingeladen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde einfach so ins Preview Programm aufgenommen, ohne mich dafür anzumelden oder das mich jemand eingeladen hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube, dass ich dich mal eingeladen habe. ^^ Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Aber ich bin einmal n bisschen durch die Freundesliste und hab ein paar verschickt. Glaub, dass du da auch dabei warst. :) Und jetzt gib mir dein ganzes Geld!

Ich glaube, dass ich dich mal eingeladen habe. ^^ Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Aber ich bin einmal n bisschen durch die Freundesliste und hab ein paar verschickt. Glaub, dass du da auch dabei warst. :) Und jetzt gib mir dein ganzes Geld!

Nix gibts. Hab dich nicht darum gebeten. Gib lieber mir Geld dafür, dass ich mir den Scheiss antue :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will gar nicht in Preview Program.
Mir reichen schon so die ganzen Updates :D

Ich bete jedesmal wenn ich eine Konsole einschalte "bitte kein Update"

Also ich will gar nicht in Preview Program.
Mir reichen schon so die ganzen Updates :D

Willst du keine ruckligen 360 Spiele zocken, wöchentlich 250MB Updates ziehen, bzw, alle 8 Tage 2200 MB :D
und Einladungen zu total beschissenen Spielen erhalten?

edit:
ich schau mal, ob ich dich noch einladen kann :devil:

Außerhalb der Beta kommen doch gar nicht so viele Updates oder? Einmal im Monat vielleicht? :)

Willst du keine ruckligen 360 Spiele zocken, wöchentlich 250MB Updates ziehen, bzw, alle 8 Tage 2200 MB :D
und Einladungen zu total beschissenen Spielen erhalten?

edit:
ich schau mal, ob ich dich noch einladen kann :devil:

LASS ES :D

Ich mag meine Spiele mit Gold Status und meine Konsolen so einfach wie möglich :)
Am liebsten hätte ich einen Disc Autostart damit ich diese Menüs gar nicht mehr sehen muss ^^

Zurück