Also das man nicht Offline spielen kann wenn Live down ist ist echt arschig.
Hier mal eine Liste aller Xbox One Updates die es im ersten Jahr gab:
Hundreds of New Features Delivered in Xbox One’s First Year - Xbox Live's Major Nelson
Bei Sony gabs nicht mal ein zehntel davon.
THIS is for the Players!
Und wo hast du den Sack Reis gelassen Schmadda? ^^
Andere, ernsthafte Frage an die Allgemeinheit:
Ich dachte wenn man die Xbox One anstelle von Energie sparen auf den "Schnellstart" Modus umstellt und bei den Updates angibt dass sie Spiel- und System Updates automatisch ziehen soll sie das dann auch tut? Warum macht meine Konsole das nicht? Hab sie extra auf den Modus umgestellt um dann spielen zu können nach der Schule während das in der Zwischenzeit lädt und jetzt musste ich die Scheiße manuell starten. Dann kann ich mir auch den Stromverschwendungsmodus sparen.
hab jetzt mal einfach fifa angeworfen zum Download - hab dann einfach nachdem ich den DL gestartet hab die xbox ausgeschaltet ...
als sich die xbox heruntergefahren hat, ging der DL noch und brach dann am (am router keine aktivität)
das Netzteil leuchtet aber weiß
sobald ich sie wieder einschalte geht der DL sofort weiter
echt komisch
## edit
hatte jetzt mit dem support kontakt
es hat geholfen, dass man aus dem "Schnellstart" in den "Energiesparmodus" wechselt - direkt an der Konsole ausschaltet, wieder einschaltet, dann das Profil wieder tauschen und nochmal aus und einschalten.
danach hab ich einen DL angeworfen und nach dem ausschalten dauerte es einen kurzen Moment und dann ging der Download weiter (Aktivität am Switch)
Xbox Live-Status nur zur info falls wer probleme hat