Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich quatsch ihn solange voll wie ich möchte. Machst du doch auch :D
 
Ich freu mich einen weiteren Sportler in meiner friendlist finden zu können. Und auf FIFA hab ich auch mal wieder bock, bzw wenn du den ea Abo dingsbums nutzt, kann man das ein oder andere Game zusammen zocken.
Und klar bin ich froh darüber wenn einer vernünftig bleibt und nicht zum billo Japaner wechselt weil da bei 4 Launch Games 8 Pixel mehr zu sehen sind.
 
Ich stänker :D

Sorry. Bestimmt nicht. Es ist halt nur gut wenn man deiner Meinung ist. Darf man doch sagen oder nicht. Du bist ja auch nicht zimperlich sonst
 
Drückt dich die Rosette und du hast kein Papier dann nimm doch die Fahne von Schalke 04 :D
 
Habe gerade im X1 Dashboard auf der Startseite unter "Empfohlen" einen Destiny Trailer gefunden. Gibt es eigentlich immer noch keine Sektion auf der X1 für Spielevideos wie auf der 360? Es sind doch jetzt massig Videos und Trailer von der Gamescom erschienen. Wo findet man die auf der X1?
 
Hattet ihr das auch schon, dass Erfolge erst später freigeschaltet wurden? Teilweise nach Minuten oder Stunden, manchmal nach Tagen, auch wenn die Xbox One nicht eingeschaltet war. Der Balken für den Erfolg ist voll und es wird auch 100% angezeigt (z.B. 100 getötete Feinde, oder sowas in der Art), aber er wird nicht freigeschaltet, bzw. irgendwann später Mal. Das trat bei mir erstmals massiv bei Crimson Dragon auf, aber bei Diablo 3 hab ich das jetzt auch.
 
Zurück