• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Leistung & Features - Das kann die 4K-Konsole

.) Dampf-Kühlung
Soll das eigentlich ein Beispiel dafür sein, dass man den Leuten jeden Scheiß als Feature verkaufen kann? Nur zur Info: Dampfkammer-Kühlung gibt es seit 10 Jahren aufwärts, aber kein Hersteller kam bisher auf die Idee auf sein Notebook zu schreiben: "Mit total geilem Dampfkammer-Kühlsystem"...

Gott sei dank gibts die ganzen alten Schinken zum zocken. Freu mich schon auf Far Cry 3. :)

Sollten aber auch erwähnen, dass da noch ne Wartezeit für den Download und die Installation der Retail-Version mit rein muss. :D

Features die die eigene Konsole nicht mal hat schlecht reden. Noch erbärmlicher geht's nicht, oder?

Die BC ist doch nicht schlecht. Fand es schon cool XCOM auf der One zu spielen :)

Hätte man bei DS noch die Framerate verbessert, dann würde ich es sofort wieder spielen.

Das kommt auch vor wenn der Fernseher ausgeschaltet ist. Machste ihn an und schon ist das Bild da :D

So toll BC ist, aber genutzt hab ich es nie.
Witcher 2 wollte ich mal spielen, aber die Technik hab ich nicht ausgehalten.
Und alles was ich nachholen könnte schaffe ich eh nicht.
Daheim wartet Horizon, Persona, Nier, Kingdom Hearts, Halo Wars 2 usw.

Und dann kommen immer nich mehr Titel :D

Alle Games die am Anfang Probleme hatten, sollten mittlerweile gepatched worden sein. Und falls bei dem nicht und es zu dunkel ist, halt den RGB-Bereich im Konsolen-Menü begrenzen oder am Fernseher Gamma hochregeln.

Krasse Entdeckung ich gemacht habe :D

Die dunkle Seite geblendet von Indiespielen ist und findet 360 Grafik schlimmer :D

Zurück