Fehlt definitiv. Die Reihe hat zwar ihren Slogan "The real driving Simulator" vergessen aber als Halfsim machen die Titel noch immer sehr viel Spaß. Ich habe dieses Jahr GT6 nachgeholt und es ist zwar irgendwie veraltet aber es macht einfach Bock mit einem super einfach eingestellten M3 auf Trial Mountain Circuit runden zu fressen. Ich freue mich auch sehr auf Sports weil es genau für mich gemacht ist. Auf die wichtigen (für mich) Fahrzeuge konzentriert, Time Attack und Event MP im Fokus. Wie für mich gemacht und werde ich ganz sicher sehr aktiv zocken. Hab extra dafür eine zweite pro angeschafft die dauerhaft mit PSVR am Rennsitz montiert ist.

ich mag GT noch immer sehr. Auch wenn es hinter der Konkurrenz zurück geblieben ist.
Man muss nämlich auch dazu erwähnen das ich kein Genre kenne in dem die Konkurrenz so stark ist. Wenn man die echten sims noch mit rein rechnet, dann bist du als Racing Fan mit GT, Forza MOTORSPORT, Assetto Corsa DIRT und Project Cars so breit aufgestellt, dass du dich kaum entscheiden kannst, auf welchen Titel man sich nun konzentrier soll.
Und es reißt ja nicht ab. Sports, FM7, Project Cars 4, DIRT4, GTR3 erscheinen alle innerhalb der nächsten 3-9 Monate. Hammer!