• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Forza-Engine lastet GPU nur zu 66 Prozent aus - Erster Screenshot

Du denkst jetzt schon an GT7 obwohl Sports noch nicht mal draußen ist?? Wie Absa schon sagt die haben auf PS3 ewig gebraucht. Und ja Teil 6 war gut, nur diese Patcherei war grausam. Forza als Serie ist aber immer gewachsen, egal in welchem Bereich. Das kann GT nun wirklich nicht von sich behaupten.

Gegen Ende war das fast ein anderes Spiel.
Da hat sich schon einiges getan. Bis zum Release von GT6 war der Support hervorragend.

Stimmt schon, trotzdem darf es nicht so lange dauern.
Ein Spiel darf Fehler haben und gepatcht werden aber es soll komplett sein.
Ich will keine 25GB Update bei Halo am ersten Tag und ich will keine 15 Patches bei GT 5 innerhalb von 5 Jahren.

Ich müsste nachsehen aber meine es waren 23. :)
hab es erst in diesem Jahr wieder gezockt.

Du denkst jetzt schon an GT7 obwohl Sports noch nicht mal draußen ist??.
Ja, GT Sports sehe ich eher als größeres Prologue.
Denke, dass GT7 ein Jahr, spätestens 2 Jahre nach GT Sports released wird.

Ich müsste nachsehen aber meine es waren 23. :)
hab es erst in diesem Jahr wieder gezockt.
War das bei GT6 auch so schlimm?
Hab das relativ spät geholt und hab deshalb wohl die ganze Patcherei nicht mitbekommen

Gt Sports wird schon sehr gut werden :)
Die haben ja jetzt einen ehemaligen Turn 10 Futzi da rumlaufen...der sich um realistische Motorensounds kümmern soll :)

Ob GT es je wieder schaffen wird an Forza ran zu kommen, darf man bezweifeln. Bzgl. des Outputs muss man sich nicht wundern. Turn 10 hat 3 mal so viele Mitarbeiter wie PD. Was sehr verwunderlich ist, denn von den VKZ her ist GT sehr stark. Da hätte ich erwartet, dass man das Studio massiv ausbaut, um schneller Spiele zu entwicklen.

Die haben ja jetzt einen ehemaligen Turn 10 Futzi da rumlaufen...der sich um realistische Motorensounds kümmern soll :)

Der Motoren-Sound war teilweise auch so schon recht gut ... war nur nicht so brachial wie in Forza.
Mir ging da eher das Reifenquietschen auf den Sack. Das sollten sie auf jedenfall überarbeiten.
Das war glaub immer noch das selbe Soundfile wie in GT1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Gt GT, ich seh hier übrall nur GT....nur weil die ihre Prologue Version diesmal anders benennen und den Online Modus groß bewerben, heißt es noch lange nicht, dass es nicht doch wieder ne Vollpreisdemo wird.

Naja, bin dennoch gespannt auf die Fahrphysik, aber ich denke an ein Forza kommen die nicht wieder so schnell ran

Prologue war schon ein Fehler.
Und damit nahm das GT5 Disaster seinen lauf.

Ich verstehe ja immer noch nicht, warum man nicht GT6 für die PS4 portiert hat. Stattdessen lässt man die Spieler lieber wieder jahrelang warten und kommt mit GT Sport... -_-

Muss der GT6 Source-Code wohl voll auf die PS3 Architektur getrimmt sein.

Wollten vllt zwanghaft ihre Tradition "Zwei GT-Ableger pro Konsolengeneration" durchdrücken :D

Ohne GT fehlt halt was auf der Playstation

Fehlt definitiv. Die Reihe hat zwar ihren Slogan "The real driving Simulator" vergessen aber als Halfsim machen die Titel noch immer sehr viel Spaß. Ich habe dieses Jahr GT6 nachgeholt und es ist zwar irgendwie veraltet aber es macht einfach Bock mit einem super einfach eingestellten M3 auf Trial Mountain Circuit runden zu fressen. Ich freue mich auch sehr auf Sports weil es genau für mich gemacht ist. Auf die wichtigen (für mich) Fahrzeuge konzentriert, Time Attack und Event MP im Fokus. Wie für mich gemacht und werde ich ganz sicher sehr aktiv zocken. Hab extra dafür eine zweite pro angeschafft die dauerhaft mit PSVR am Rennsitz montiert ist. :) ich mag GT noch immer sehr. Auch wenn es hinter der Konkurrenz zurück geblieben ist.
Man muss nämlich auch dazu erwähnen das ich kein Genre kenne in dem die Konkurrenz so stark ist. Wenn man die echten sims noch mit rein rechnet, dann bist du als Racing Fan mit GT, Forza MOTORSPORT, Assetto Corsa DIRT und Project Cars so breit aufgestellt, dass du dich kaum entscheiden kannst, auf welchen Titel man sich nun konzentrier soll.
Und es reißt ja nicht ab. Sports, FM7, Project Cars 4, DIRT4, GTR3 erscheinen alle innerhalb der nächsten 3-9 Monate. Hammer!

Fehlt definitiv. Die Reihe hat zwar ihren Slogan "The real driving Simulator" vergessen aber als Halfsim machen die Titel noch immer sehr viel Spaß. Ich habe dieses Jahr GT6 nachgeholt und es ist zwar irgendwie veraltet aber es macht einfach Bock mit einem super einfach eingestellten M3 auf Trial Mountain Circuit runden zu fressen. Ich freue mich auch sehr auf Sports weil es genau für mich gemacht ist. Auf die wichtigen (für mich) Fahrzeuge konzentriert, Time Attack und Event MP im Fokus. Wie für mich gemacht und werde ich ganz sicher sehr aktiv zocken. Hab extra dafür eine zweite pro angeschafft die dauerhaft mit PSVR am Rennsitz montiert ist. :) ich mag GT noch immer sehr. Auch wenn es hinter der Konkurrenz zurück geblieben ist.
Man muss nämlich auch dazu erwähnen das ich kein Genre kenne in dem die Konkurrenz so stark ist. Wenn man die echten sims noch mit rein rechnet, dann bist du als Racing Fan mit GT, Forza MOTORSPORT, Assetto Corsa DIRT und Project Cars so breit aufgestellt, dass du dich kaum entscheiden kannst, auf welchen Titel man sich nun konzentrier soll.
Und es reißt ja nicht ab. Sports, FM7, Project Cars 4, DIRT4, GTR3 erscheinen alle innerhalb der nächsten 3-9 Monate. Hammer!

Du brauchst mehr Freizeit :D
Ich schaffe nicht einmal FM6 ^^

Ich finde das Pokemon-Prinzip immer sehr motivierend :D
Klein anfangen,
Geld verdienen,
langsam aber stetig seinen Fuhrpark verbessern und vergrößern.

Und das solange bis man alle Rennen absolviert oder alle seine favorisierten Fahrzeuge in der Garage stehen hat :D

Zurück