• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: "Details zur Hardware-Leistung in dieser Woche"

Ich besitze ab Ende 2017 einfach beide Konsolen, sowohl die PS4 Pro als auch die Xbox Scorpio, dann schaue ich auf die Console War Opfer hinunter und amüsiere mich mit Popkorn und paar Nutten ;-)

Mensch BossAlpha...reg dich nicht auf...merkst du nicht...wie die bösen Sonyaner dich ärgern wollen ? :D
Ist dir nicht nicht aufgefallen...wie die MS Spiele zb für den Herrn Fox alles nur gut und solala sind ?
Auch wenn da die Meta über 90 wäre ?
Dann hat der Foxi auch Recht...was hat denn MS für neue IPs ???
Die PS 4 bekommt God of War-Last of US 2-Shenmue 3 usw usw...also richtig "nur" neue IPs und vorher noch nie gehabt.
Und alle mit 90 + Meta unso.
DU merkst also...das du nur Bullshit laberst.
In einem anderen Punkt...hast du auch noch unrecht.
Es gibt sehr wohle Spiele auf der PS 4 mit wiederspiel Wert...für mich war es zb Until Dawn oder The Order.
Sony hat nur kein Titel...bei der man so eine MP Fanbase hat wie beim Halo zb...das ist alles.
Aber dafür ist die PS 4 voll von Exklusiv + Indie Games...letztens noch hier eine News gehabt...da stand über 90+
Das muss MS erstmal nachmachen.

Ich versteh kein Wort :D

Ist das nicht eher ein Gegenbeispiel ? :D
Das Spiel hat doch null wiederspielwert.
Nach einem Durchgang hat man doch schon alles gesehen
Hä ?
Ich weiss nicht was du hast ? ^^
Klar ist es nicht so der Überflieger...aber ich habe es zwei mal durchgespielt :)
Klar...ein Until Dawn zwingt dich mehr oder weniger dazu...wegen den Endings.
Aber das hat mir auch Spass gemacht...immer wieder was anders zu machen oder entscheiden halt ^^
Ansonsten...warte mal...Killzone nur 1 mal durch....the Last of Us 1 mal...Uncharted Collection je Teil 2 mal :D
Diablo 3 auch nur 1 mal dann nur Power lvln :D
Infamous Second Son hab ich echt schleifen lassen...irgendwann war ich in der Stadt und mir wurde langweilig.
Rocket League und Minecraft voll gesuchtet...dann noch Sleeping Dogs recht lange gezockt.
Little Big Planet 3 hat mir garnicht zugesagt...aber den Kauf hab ich trotzdem nicht bereut...gabs wegen PSN + für 11 € rum.
Hatte also genug Games :)
Vielleicht steige ich echt wieder mit der PS 5 ein.
Sony muss nur eine Sache für mich tun...diese Stümper müssen nur dafür sorgen...das ich PS 4 Games auf der PS 5 spielen kann...mehr nicht !

Hä ?
Ich weiss nicht was du hast ? ^^
Klar ist es nicht so der Überflieger...aber ich habe es zwei mal durchgespielt :)

Ich fand das Spiel auch nicht so schlecht wie die Presse. Hatte viel Spaß damit.
Nur hat man doch bereits alles beim ersten Durchgang gesehen.
Bei so linearen Spielen lohnt sich das doch nur, wenn man einen Durchgang in einem höheren Schwierigkeitsgrad starten will, Trophäen sammeln will oder es sehr lange nicht mehr gezockt hat :D
Letzteres ist bei mir meist der Fall.

Ich fand das Spiel auch nicht so schlecht wie die Presse. Hatte viel Spaß damit.
Nur hat man doch bereits alles beim ersten Durchgang gesehen.
Bei so linearen Spielen lohnt sich das doch nur, wenn man einen Durchgang in einem höheren Schwierigkeitsgrad starten will, Trophäen sammeln will oder es sehr lange nicht mehr gezockt hat :D
Letzteres ist bei mir meist der Fall.

Joa war bei mir uch so...stand lange rum...aber man bekommt halt Bock drauf...es wieder zu zocken...darum ging es doch ? :D
The Order ist gut gemacht...klar fand ich damals auch Ryse toll...aber lineare Games ist natürlich nicht jedermann Sache...aber deswegen noch lange nicht schlechter.
Da fällt mir ein...wer Indies mag :D sollte sich unbedingt mal Unepic ansehen...schmeisst dich echt weg :)

Joa war bei mir uch so...stand lange rum...aber man bekommt halt Bock drauf...es wieder zu zocken...darum ging es doch ? :D
The Order ist gut gemacht...klar fand ich damals auch Ryse toll...aber lineare Games ist natürlich nicht jedermann Sache...aber deswegen noch lange nicht schlechter.
Mit Wiederspielwert meinte man doch Spiele, die man nach dem Durchspielen sofort wieder einlegen kann und trotzdem noch viel zu entdecken hat.
Sei es der MP, alternative Story oder auch ein andere Laufbahn in einem RPG.

Ryse fand ich auch toll. Da kann's Dirty noch so oft schlecht reden. :D

Dann rede/schreibe doch mal klare und sinnvolle Sätze :) Und bitte noch auf Grammatik achten.

Oh...der Herr Fox möge mir verzeihen...das mein Schreiben...grammatikalisch nicht ganz richtig und unverständlich für ihn war/ist.
Ich werde mich bemühen...meine Comments so zu verfassen...das es für Sie Sinvoll klingen.
Falls Sie wieder Fehler usw finden...können Sie die gerne behalten :D
Also...fangen wir mal an...in dem wir Ihren Text zuerst auseinander nehmen.

Jetzt wo du es so sagst hatten wir lange keine 100 Seiten Konsole Wars News mehr :bigsmile: Na dann fang ich mal an :bigsmile:

Sie achten anscheinend auf Fehler (anderer)...nun ich würde sagen...Punkt und Komma sollen Leben retten ;)

State of Decay 2, Crackdown 3.. äääähm ach ja Forza uuuuund... ääh... Sea of thieves.. war das nicht dieser online indie Titel?
Fable 4? Hä? Seit wann denn das? Age of Empires exclusive? Ne. Exklusives Fallout 4 VR? Noch nichts von gehört. Halo Odyssey? Ist das angekündigt? Halo Wars 2 war ja nicht so der Knaller. Gutes Spiel aber wo bleiben die Highlights? Von echter Exklusivität kann man ja auch nicht mehr reden.

Oh oh...nun einige Titel das kommen sollen...kann ruhig erstmal Boss Alpha Exklusiv bleiben ;)
Sea of Thieves übrigens...ist kein Indie Spiel...sicherlich verwechseln Sie das...weil Sie jeden Monat mit Indies verwöhnt werden...da kann es ruhig mal passieren.
Und weil Sie Herr Fox...noch nichts von etwas gehört haben...bedeutet dies nicht...das es nicht existiert...von Google haben Sie doch bestimmt schon mal etwas gehört ?
Sehen Sie hier : http://www.roadtovr.com/fallout-4-vr-coming-to-xbox-project-scorpio/

Und wo bleiben die Highlights ?

Also verstehe ich Sie richtig ?...das die Spiele im MS Lager für Sie nur durchschnitt sind und nur Sony Highlights besitzt ?
Und nur echte Exklusiv Titel auch nur Sony anscheinend besitzt ? zb The Last of US 2 ? oder God of War 4 ? oder Shenmue 3 ? oder GT Sports ? oder oder oder ?
Wäre es nicht passender zu sagen oder zu schreiben...das die Spiele auf der Sony Konsole eher Ihren Geschmack trifft...als so etwas wie...was sagten Sie noch ? Ach ja...Sinnloses von sich geben ?

Zu den Switch Highlights: Mario Odyssey (gerade fällt mir auf, dass Halo und Mario ja doch garnicht so verschieden sind. Kann das vielleicht deine Verwirrung verursacht haben?) und.. Splatoon 2! Genau!

Ich nehme mal an...damit meinen Sie...100 Mario und Halo Teile ? Nun...es gibt mehr Mario Teile als Halo...aber dennoch muss ein Mainstream Titel nicht schlecht sein oder ?
Natürlich geniessen Sie auf Ihrer PS 4...keine Spieleserien und oder Nachfolger :nut:

Aber etwas ernster (PS4 Highlights): Persona 5 (Meta bei 94. Nicht schlecht), Death Stranding, God of War 4, Days Gone, Detroit: Become Human, Gran Turismo Sport (ja ich schaus mir an), The Last of Us Part 2, Uncharted: Lost Legacy, Spiderman, Ni No Kuni 2, Final Fantasy 7, Shenmue 3, Hellblade, Dreams, Wild

Interessant zu lesen ist hier auch...das diese Spiele schon...von Ihnen...als Highlights aufgezählt wurden.Sind Sie der neue Pachter ?
Lassen Sie uns etwas die Zeit zurück drehen...denken Sie kurz an die Spieler und Spielerinen...wie die aus dem Häuschen waren für ein Sony Highlight...TLG...No man´s Buy...Entschuldigung...No man´s Sky :D
Wenn ich mir so einige Titel ansehe...dann klammern Sie ja praktisch verzeifelt...nach jedem Strohhalm.
Final Fantasy 7 ? echt jetzt ? Squares verzweifelter versuch mit einem alten Schinken...wieder zur neuen Stärke zu finden ?
Shenmue 3 ? Ich als alter Fan der beiden Teile freue mich sehr darüber...aber Sie ? Wenn Sony fest an den Titel glauben würde...müsste der Yu keine...finanziert mein Spiel gedöns...starten ;)
Naja...man hat ja auch keine Kohle...ich verstehe schon.
Kuni 2-Shenmue 3-Hellblade usw... kann ich auch auf dem PC spielen...jaaaa Sie haben es erwähnt...Play Anywhere ;)

Dann kommen alle VR Exklusiven noch dazu plus alle noch unangekündigten Titel (Bloodborne 2?). Mit Horizon: Zero Dawn und Persona 5 hat die Sony Konsole schonmal echte Kracher abgeliefert dieses Jahr. Was kommt denn bei der Xbox? Tschuldigung. Xbox all in one play everywhere.. oder so.. nichts.. Ach ja.. Ne neue Xbox..

VR Exklusiven sagen Sie ?...meinen Sie zb auch Batman VR...das jetzt für den PC kommt ? oder auch den Exklusiven Titel Robinson the Journey...was auch für den PC jetzt gibt ?
KRACHER ? Horizon Zero Dawn ?
Hmm...ok... 2,6 Millionen verkaufte Games und Sony feiert das voll ab :crazy:

Horizon: Zero Dawn - DLC oder Sequel? Entwickler setzen Geschichte fort

Und MS hat natürlich nur den Mainstream Mist Halo...aber sehen Sie mal...ein Halo 5 steht im Guiness Buch der Rekorde :eek2:

Halo 5: Guardians - Xbox-One-Shooter knackt mehrere Rekorde - GamePro

Zeigen Sie mir ein PS 4 Spiel...das in diesem Buch geführt wird ?!?
Wie ? garkeins ? :eek2:
Trotz sovieler Highlights ?...ich bin erschüttert :nut:

Was ich mit all dem sagen möchte ist...Sie wollen auf einem höheren Niveau Bashen...in dem Sie einen auf Cool machen.
Meines erachtens...sind Sie weit davon entfernt :)
Steigern Sie also bitte nicht den Ruf der Lemminge weiter und öffnen die Augen mal ;)
Schönen Abend wünsche ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn jetzt Silent Hills damit zu tun? :)
Du glaubst doch selbst nicht dran, dass Konami das exklusiv für die PS4 gebracht hätte ;)
Doch...denke ich schon :)
Auch wenn nur Zeitexklusiv :D
Meine Güte...mich hats auch getroffen...aber was seit ihr für Sonyaner verdammt ?
Ich glaube dran...das Silent Hill unter anderem Namen...spätestens für die PS 5 kommen wird und wir werden uns alle hier nochmal reden Leute.
Kojima macht jetzt brav Death Stranding fertig und danach wird es was werden.
Sony setzt gerne auf neue IPs und wegen Unterstützung...wird Kojima sich noch dazu überreden lassen...ihr werdet es sehen !
Soviele Silent Hill Spiele gemacht und der labert jetzt was von Angst ?
Wenn er das Spiel nicht macht...dann lernt er die Bedeutung von Angst kennen...wenn ich vor seiner Türe stehe :devil:

KRACHER ? Horizon Zero Dawn ?
Hmm...ok... 2,6 Millionen verkaufte Games und Sony feiert das voll ab

Wenn eine neue IP mit 2,6 M Exemplaren gleich erfolgreich durchstartet (bei Medien und Spielern dazu gut ankommt), denke ich kann man sich da schon freuen. Für Guerilla Games ist es dazu die bis dato erfolgreichste Veröffentlichung. Bin mir auch sicher, dass das ein oder andere verkaufte Exemplar noch hinzu kommen wird. Eine neue IP ist auch irgendwo immer ein Risiko und von daher war es auch nicht selbstverständlich. Darf die Konkurrenz so auch gern mal probieren. ::)

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, für den Zeitraum ist das ne gute Leistung.
Wenns so weiter geht, hat man bald Shadow Fall überholt :-)

Zurück