Dann rede/schreibe doch mal klare und sinnvolle Sätze

Und bitte noch auf Grammatik achten.
Oh...der Herr Fox möge mir verzeihen...das mein Schreiben...grammatikalisch nicht ganz richtig und unverständlich für ihn war/ist.
Ich werde mich bemühen...meine Comments so zu verfassen...das es für Sie Sinvoll klingen.
Falls Sie wieder Fehler usw finden...können Sie die gerne behalten

Also...fangen wir mal an...in dem wir Ihren Text zuerst auseinander nehmen.
Jetzt wo du es so sagst hatten wir lange keine 100 Seiten Konsole Wars News mehr
Na dann fang ich mal an 
Sie achten anscheinend auf Fehler (anderer)...nun ich würde sagen...Punkt und Komma sollen Leben retten
State of Decay 2, Crackdown 3.. äääähm ach ja Forza uuuuund... ääh... Sea of thieves.. war das nicht dieser online indie Titel?
Fable 4? Hä? Seit wann denn das? Age of Empires exclusive? Ne. Exklusives Fallout 4 VR? Noch nichts von gehört. Halo Odyssey? Ist das angekündigt? Halo Wars 2 war ja nicht so der Knaller. Gutes Spiel aber wo bleiben die Highlights? Von echter Exklusivität kann man ja auch nicht mehr reden.
Oh oh...nun einige Titel das kommen sollen...kann ruhig erstmal Boss Alpha Exklusiv bleiben

Sea of Thieves übrigens...ist kein Indie Spiel...sicherlich verwechseln Sie das...weil Sie jeden Monat mit Indies verwöhnt werden...da kann es ruhig mal passieren.
Und weil Sie Herr Fox...noch nichts von etwas gehört haben...bedeutet dies nicht...das es nicht existiert...von Google haben Sie doch bestimmt schon mal etwas gehört ?
Sehen Sie hier :
http://www.roadtovr.com/fallout-4-vr-coming-to-xbox-project-scorpio/
Und wo bleiben die Highlights ?
Also verstehe ich Sie richtig ?...das die Spiele im MS Lager für Sie nur durchschnitt sind und nur Sony Highlights besitzt ?
Und nur echte Exklusiv Titel auch nur Sony anscheinend besitzt ? zb The Last of US 2 ? oder God of War 4 ? oder Shenmue 3 ? oder GT Sports ? oder oder oder ?
Wäre es nicht passender zu sagen oder zu schreiben...das die Spiele auf der Sony Konsole eher Ihren Geschmack trifft...als so etwas wie...was sagten Sie noch ? Ach ja...Sinnloses von sich geben ?
Zu den Switch Highlights: Mario Odyssey (gerade fällt mir auf, dass Halo und Mario ja doch garnicht so verschieden sind. Kann das vielleicht deine Verwirrung verursacht haben?) und.. Splatoon 2! Genau!
Ich nehme mal an...damit meinen Sie...100 Mario und Halo Teile ? Nun...es gibt mehr Mario Teile als Halo...aber dennoch muss ein Mainstream Titel nicht schlecht sein oder ?
Natürlich geniessen Sie auf Ihrer PS 4...keine Spieleserien und oder Nachfolger
Aber etwas ernster (PS4 Highlights): Persona 5 (Meta bei 94. Nicht schlecht), Death Stranding, God of War 4, Days Gone, Detroit: Become Human, Gran Turismo Sport (ja ich schaus mir an), The Last of Us Part 2, Uncharted: Lost Legacy, Spiderman, Ni No Kuni 2, Final Fantasy 7, Shenmue 3, Hellblade, Dreams, Wild
Interessant zu lesen ist hier auch...das diese Spiele schon...von Ihnen...als Highlights aufgezählt wurden.Sind Sie der neue Pachter ?
Lassen Sie uns etwas die Zeit zurück drehen...denken Sie kurz an die Spieler und Spielerinen...wie die aus dem Häuschen waren für ein Sony Highlight...TLG...No man´s Buy...Entschuldigung...No man´s Sky

Wenn ich mir so einige Titel ansehe...dann klammern Sie ja praktisch verzeifelt...nach jedem Strohhalm.
Final Fantasy 7 ? echt jetzt ? Squares verzweifelter versuch mit einem alten Schinken...wieder zur neuen Stärke zu finden ?
Shenmue 3 ? Ich als alter Fan der beiden Teile freue mich sehr darüber...aber Sie ? Wenn Sony fest an den Titel glauben würde...müsste der Yu keine...finanziert mein Spiel gedöns...starten

Naja...man hat ja auch keine Kohle...ich verstehe schon.
Kuni 2-Shenmue 3-Hellblade usw... kann ich auch auf dem PC spielen...jaaaa Sie haben es erwähnt...Play Anywhere
Dann kommen alle VR Exklusiven noch dazu plus alle noch unangekündigten Titel (Bloodborne 2?). Mit Horizon: Zero Dawn und Persona 5 hat die Sony Konsole schonmal echte Kracher abgeliefert dieses Jahr. Was kommt denn bei der Xbox? Tschuldigung. Xbox all in one play everywhere.. oder so.. nichts.. Ach ja.. Ne neue Xbox..
VR Exklusiven sagen Sie ?...meinen Sie zb auch Batman VR...das jetzt für den PC kommt ? oder auch den Exklusiven Titel Robinson the Journey...was auch für den PC jetzt gibt ?
KRACHER ? Horizon Zero Dawn ?
Hmm...ok... 2,6 Millionen verkaufte Games und Sony feiert das voll ab
Horizon: Zero Dawn - DLC oder Sequel? Entwickler setzen Geschichte fort
Und MS hat natürlich nur den Mainstream Mist Halo...aber sehen Sie mal...ein Halo 5 steht im Guiness Buch der Rekorde
Halo 5: Guardians - Xbox-One-Shooter knackt mehrere Rekorde - GamePro
Zeigen Sie mir ein PS 4 Spiel...das in diesem Buch geführt wird ?!?
Wie ? garkeins ?

Trotz sovieler Highlights ?...ich bin erschüttert
Was ich mit all dem sagen möchte ist...Sie wollen auf einem höheren Niveau Bashen...in dem Sie einen auf Cool machen.
Meines erachtens...sind Sie weit davon entfernt

Steigern Sie also bitte nicht den Ruf der Lemminge weiter und öffnen die Augen mal

Schönen Abend wünsche ich