Xbox One: Zum Launch in Japan gab es kaum Schlangen vor den Läden

Wieso sollte man keine News bzgl. der Release der One raus bringen? Das gleiche hat man zum Release der PS4 und One gemacht, als es in den USA und Europa veröffentlicht wurde. Nur weil es keine positive Nachricht ist, soll man sie also nicht veröffentlichen?
 
@ dirty:
...es kam mir schon beim Tippen etwas üppig vor :eek: 8)

Zur Korrektur:
In Japan verkaufte Hardware-Einheiten:

DS: ca. 33 Millionen
3DS: ca. 16 Millionen
PS4: ca. 670.000

(Quelle: vgchartz.com)
 
Wieso sollte man keine News bzgl. der Release der One raus bringen? Das gleiche hat man zum Release der PS4 und One gemacht, als es in den USA und Europa veröffentlicht wurde. Nur weil es keine positive Nachricht ist, soll man sie also nicht veröffentlichen?

Man kann die news ruhig rausbringen , bloss sollte man dazu shreiben das es die gleichen bilder bei der 360 und der ersten xbox auch schon gab da waren auch nirgends schlangen zu sehen so wird der eindruck erschaffen als wenn sich irgendjemand mehr erhofft hätte obwohl es allen klar war....
 
Man kann die news ruhig rausbringen , bloss sollte man dazu shreiben das es die gleichen bilder bei der 360 und der ersten xbox auch schon gab da waren auch nirgends schlangen zu sehen so wird der eindruck erschaffen als wenn sich irgendjemand mehr erhofft hätte obwohl es allen klar war....

MS hatte sich offensichtlich mehr erhofft. Warum sonst, kündigte MS einen 24h Livestream zum Japan Start an.
 
Man kann die news ruhig rausbringen , bloss sollte man dazu shreiben das es die gleichen bilder bei der 360 und der ersten xbox auch schon gab da waren auch nirgends schlangen zu sehen so wird der eindruck erschaffen als wenn sich irgendjemand mehr erhofft hätte obwohl es allen klar war....

Und wieso sollte man hier die 360 und Xbox erwähnen? Das die One in Japan kein Erfolg wird, war jedem klar. Das sie aber so flopt ist durchaus verwunderlich, da die 360 durchaus eine Fanbase (auch wenn eine kleine) in Japan hat.
 
Tja da hätte man aber seitens MS mit rechnen können das sowas keine gute Werbung wird.
 
Und wieso sollte man hier die 360 und Xbox erwähnen? Das die One in Japan kein Erfolg wird, war jedem klar. Das sie aber so flopt ist durchaus verwunderlich, da die 360 durchaus eine Fanbase (auch wenn eine kleine) in Japan hat.

Man sollte die Vorgänger erwähnen weil.... warte.......hmmmm..... acho ja weil sie die vorgänger sind. Und wie gesagt wer die news und die bilder noch im kopf hat als die 360 released wurde weiss,
1. das es dort keine schlangen vor den geschäften gab
2. das dort ebenfalls der vorgänger mit verglichen wurde
 
Man sollte die Vorgänger erwähnen weil.... warte.......hmmmm..... acho ja weil sie die vorgänger sind. Und wie gesagt wer die news und die bilder noch im kopf hat als die 360 released wurde weiss,
1. das es dort keine schlangen vor den geschäften gab
2. das dort ebenfalls der vorgänger mit verglichen wurde

Soll man jetzt bei jedem neuen Release eine Konsole oder Handheld die Vorgänger (um die es überhaupt nicht geht) zum Vergleich ziehen? Wieso sich die Leute daran stören, dass man das nicht tun ist mir unbegreiflich, da man dies bisher bei keiner Hardware gemacht hat. Es ist nun mal der Release der One in einem der wichtigsten Ländern der Welt. Da ist es nun mal legitim Bilder zu veröffentlichen.
 
t. Es ist nun mal der Release der One in einem der wichtigsten Ländern der Welt. Da ist es nun mal legitim Bilder zu veröffentlichen.

Genau, dennoch fehlen die angaben zum Vorgänger da man daran erkennen kann wie sich die Marke im jeweiligen land entwickelt das sollte nicht bei jeder news so sein, dass ist im normalfall bei jeder news so
 
Hier könnte einige user aufwerten ;)
http://www.amazon.de/Horror-Shop-Puddingform-Gehirn/dp/B005BJUGP4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1409920119&sr=8-3&keywords=hirn
 
Ich glaube eher das Japaner die Xbox einfach hassen :)
Es kann einfach nicht sein das eine Konsole mit so geilen JRPGs wie bei der 360 in Japan einfach keinen Erfolg hat.
Bei der One kann ich es noch verstehen.
Ebenso bei der Ps4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher das Japaner die Xbox einfach hassen :)

Ja solche Leute soll es geben :crazy: ....nicht nur in Japan..... Manchmal trifft man sie auch in Spiele seiten im deutschen Web. Und erkennen kann man sie daran das sie zu jeder Xbox news etwas schreiben obwohl sie mit der Konsole nix am Hut haben.... meistens sind es eher nicht so nett gemeinte Posts hinter einer Fassade die dass gegenteil sugerieren will. Aber wie heisst es so schön gemeinsam sind wir stark nech.
 
Das ist auch wieder eine News, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.Wieso sollte es in einem Land, ich sag es mal vorsichtig, wo die Xbox eher unbeliebt ist, große schlangen, vor den Geschäften haben? Erinnert mich vom Niveau her, an die Bild, die News.Sehr Sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Info an MS: SO Schaun Warteschlangen in Japan aus :D
Und es kommt "nur" ein neues Pokemon ;)

Don't Worry, Japan Still Loves Pokémon

Eins der Bilder stell ich mal hier rein, die restlichen sind im Link
Sft9HcR.jpg
 
:D...so eine Formation bekommen die Amis nicht mal beim "line dance" zusammen.....vielleicht noch bei den Marines. Andererseits frag ich mich was passieren müsste dass ich mich für ein banales Pokemon Gedöns stundenlang in eine Reihe stelle. Dafür müsste ich wohl ein paar Kilo rohen Fisch mehr im Jahr konsumieren........vielleicht auch zur Sicherheit die Mädchenumkleide in der benachbarten Hauptschule nach ein paar getragenen Höschen durchforsten.......na, wenns dem "Verständnis anderer Kulturen" dient :eek2:. Oder doch lieber........"Japan halt" ::)
 
so eine Formation bekommen die Amis nicht mal beim "line dance" zusammen
hehe, sowas bekommen wohl eh nur Japan hin, der rest der Welt ist eher "MEINS MEINS MEINS" :D

Btw. diese Schlangen sind nur für die Vorbestellung des Spiels, das game kommt dann erst später raus, da darf man sich dann nochmal anstellen :D
 
Zurück