• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: Vorbestellungen laufen blendend, Microsoft will mehr Hardware liefern

Was versuche ich denn zu relativieren?
2013 und 2014 war ich hier noch nicht mal angemeldet :D

Was ist denn nun? Was versuche ich denn zu relativieren?
Hab doch sogar geschrieben, dass die Leistung mit ein Grund war, aber eben nur einer von vielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die PS5 in ca. 2 Jahren mein Uncharted 4 und The Last of Us Part II mit mehr Pixeln darstellt, habe ich 2013 wiederum alles richtig gemacht. :D:nut:

Künstliche Verknappung Olee Olee, na soll mir egal sein ich habe ein Exemplar bekommen :D

Künstliche Verknappung Olee Olee, na soll mir egal sein ich habe ein Exemplar bekommen :D

Wen nich das richtig verstanden habe, ist nur die Scorpio Edition limitiert. MS will zum Launch so viel wie möglich raus hauen. Das die Kontingenrte aber eh hoch sind/waren, sieht man an den Amazon Listen. :)

Da hat sich aber aber sehr viel Frust angestaubt. Und ich muss mal fragen, wo du in der letzten Gen warst, wo jeder multi Titel mit Bildern verglichen wurde. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm.

Ich habe immer, nur dazu geschrieben, das ich keinen Unschied sehe, seit es Digital Foundry gibt, zu denen ich hier auch vor gar nicht lange Zeit geschrieben habe, was ich von denen halte.

Naja, mich hast du sogar namentlich erwähnt :D

Mich hat er indirekt erwähnt (Zitat: Kommentar über mir) :D

Ja, tut nicht so unschuldig...

Da sei dir mal nicht so sicher.

Allein der PS4 Besitz macht dich zum Täter. :D

War ja klar :D
Da behauptet er wieder was ... man zeigt ihm, dass es nicht so ist und schon wird fleißig ignoriert

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also viele hier sind PS 4 besitzer der ersten Stunde. Falls man die Release Games und die Spiele, die im ersten halben Jahr nach dem Release folgten betrachtet, haben viele Playstation Besitzer es wegen der Technik, des Preises oder der Versprechung getan , dass vllt einige Exklusives kommen.

Es kam ja in den ersten 2 1/2 Jahren NICHTS. Dehalb ist das schon richtig was Lord da sagt. Ich sehe das auch so.

Ich hatte ...
- Killzone
- Infamous
- LBP3
- Bloodborne
- Until Dawn
- The Order

Nach NICHTS sieht das nicht aus.
Dazu noch einen Haufen Multis.

Zuletzt bearbeitet:
- Killzone - Ober Rotz - Release
- Infamous - wunderschöner Ober Rotz - Nach 6 MOnaten
- LBP3 - Ein schatten sein er selbst un deine Beleidigung der Serie - 12 Monate
- Bloodborne - Hammer - Nach 18 Monaten
- Until Dawn - Sehr gut - nach 2 Jahren
- The Order - Das du das Spiel überhaupt erwähnst.. KotzeRotze! 18 Monate

Naja, ich als KZ-Fan fand es super und hab es hauptsächlich im Multiplayer gezockt.
Halo wird ja auch in jeder Xbox-Liste aufgeführt, obwohl der letzte Teil anscheinend Rotz war :D
LPB 3 war ein Schatten seiner selbst? Das war das selbe Spiel wie Teil 2, nur mit ein paar Neuerungen.
The Order --> Ja, die Presse hat's zerrissen. Ich hatte meinen Spaß damit. Hat übrigens einen höhere User-Score(Metacritic) als Halo 5 :D

Meine Gründe für die PS4 waren(nach der Priorität sortiert):
1. Freunde(da ich oft online zocke.)
2. Exklusive-Titel( vorhandene + angekündigte)
3. Marke
4. Leistung
5. Preis

Weiß auch nicht, wo ich ständig die Xbox madig geredet haben soll?
Lord muss mich mit jemanden verwechseln :D
Meistens hab ich nur auf seine schwachsinnigen Behauptungen reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Steht und fällt eben mit den eigenen Vorlieben. Für mich war auch sehr viel dabei inkl. dem God of War/ Last of Us Remastered. Es soll auch Leute geben die hatten Ihren Spass mit Knack und ich freu mich schon auf Knack 2 in 2 Wochen :)

Zurück