• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: Vorbestellungen laufen blendend, Microsoft will mehr Hardware liefern

Das war bei vielen mit Sicherheit nicht der einzige Grund.

Doch! Nie zuvor (und danach) hab ich so oft 1080p gelesen... als HD TV neu war, hab ich nicht soviel zur Auflösung 1080p gelesen, wie 2013/2014. Alleine auf Gamezone, diese ganzen ollen "News"...

Nene, jetzt kommt die Retourkutsche, die die Zornies gar nicht anders verdient haben!

Was ist mit den Zornis, die die PS4 wegen den Exklusiven gekauft haben?

Das war mehr Thema in der PS3 Gen...

Weil da ja die Technik nicht war! :D ;)

Außerdem was soll man zu deren Exklusives heute auch sagen? Nen Haufen Renderfilmchen/Demos halt, mit unbekannten Release....

Kein Mensch kauft eine Konsole zum spielen.
Die p's sind entscheidend:D

Naja bei Champions League spielen ist Sony mit Werbung für die Pro immer vertreten

Ich spreche jetzt für mich und sage die PS4 hab ich wegen den Exclusiven Japanovollmüll gekauft. Für die One kauf ich den MS Vollmüll.

Ich kenne niemanden, der sich die PS4 wegen der besseren Technik gekauft hat.

Natürlich nicht, niemand kennt so jemanden!!! :D :D :D :D

;)

Wäre die Retourkutsche nicht eher zu fragen, warum die Xbots plötzlich zu Grafikhuren werden und vorher keinen Unterschied gesehen haben?

Teils ja, teils nein.

Ich mache mich ja nur über all die lustig, die mir 2013 und 2014 immer wieder versucht haben mein Spaß an XBOX One madig zu machen. Es sind halt A******** und dem entsprechend reagiere. Man sieht ja auch jetzt, hier wie einige plötzlich wieder relativieren und von all dem nichts gehört haben zu wollen usw. (siehe Zitat oben und Elvis kommt ja noch....... ;) ).

Ich mache mich ja nur über all die lustig, die mir 2013 und 2014 immer wieder versucht haben mein Spaß an XBOX One madig zu machen. Es sind halt A******** und dem entsprechend reagiere. Man sieht ja auch jetzt, hier wie einige plötzlich wieder relativieren und von all dem nichts gehört haben zu wollen usw. (siehe Zitat oben und Elvis kommt ja noch....... ;) ).
Also über mich hat sich niemand lustig gemacht, als ich mir die XO geholt, hab.
Im Gegenteil, mir wurde gratuliert.

:D

Ja, diese Massenamnesie ist schon ne schreckliche Sache, aber so ist das jetzt eben.

Also mich freuen eure Antworten! :)

Was versuche ich denn zu relativieren?
2013 und 2014 war ich hier noch nicht mal angemeldet :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich damals für die PS4 wegen dem günstigeren Preis entschieden und weil ich keinen Bock auf Kinect Zwang hatte. Die katastrophale MS PK trug auch einen Teil dazu bei. Aber auch weil mich die XBOX 360 gegen Ende ziemlich enttäuschte und ich auf die PS3 umgeschwenkt bin. Hab ich damals auch hier geschrieben :D

Die Kombination aus dem 100€ günstigeren Preis und der potenteren Hardware war natürlich nicht der Hauptgrund für die PS4 , nein, die meisten haben sich wegen den 180p dafür entschieden :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich spreche ja auch niemanden hier direkt an, aber so zu tun, als ob das nicht so war ist wieder typisch für eure Sony Obsession.

Jaja, ich spreche ja auch niemanden hier direkt an, aber so zu tun, als ob das nicht so war ist wieder typisch für eure Sony Obsession.

Hat auch niemand abgestritten, nur sagtest du, dass sich fast alle nur deswegen für die PS4 entschieden haben.

Doch! Nie zuvor (und danach) hab ich so oft 1080p gelesen... als HD TV neu war, hab ich nicht soviel zur Auflösung 1080p gelesen, wie 2013/2014. Alleine auf Gamezone, diese ganzen ollen "News"...

Nene, jetzt kommt die Retourkutsche, die die Zornies gar nicht anders verdient haben!

Da hat sich aber aber sehr viel Frust angestaubt. Und ich muss mal fragen, wo du in der letzten Gen warst, wo jeder multi Titel mit Bildern verglichen wurde. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm.

Zurück