Xbox One X: So viele Enhanced-Spiele gibt es zum Launch

Ich hab mich in letzter Zeit ordentlich zurück gehalten, damit ich die Lust nicht verliere ;-)
 
Gute Entscheidung vor allem vorm nahenden X Release...ich steig jetzt wieder ein !
 
Für Eddy ne Traumnachricht.

Die X soll wenn überhaupt minimal lauter sein wie die S. Wenn überhaupt..
 
Eigentlich auf identischem Niveau... beeindruckende Ergebnis!
 
Gar nicht mitbekommen...aber ich sehe gerade...Maxi hat Fahrerstufe 44, ich 56...du keine Ahnung, Fake News !

Schwags 123, nicht schlecht!

PS: Die ersten One X Tests sind Online!

Ich bin dann auch dabei. Hab bisher nur ein paar Runden gedreht, als sehr gut befunden und warte jetzt auf die X

@topic. hab mega bock...natürlich hab ich aber am 7./8./9. ein Meeting Marathon und komme erst am 9. wieder nach Hause -_- bis dahin muss ich also warten -_-
 
Zurück