Xbox One X: So viele Enhanced-Spiele gibt es zum Launch

Danke dir, aber genau so hab ich's gestern Abend gemacht und da wurde bei den Enhanced Games nur Fifa18 aufgeführt mit Updates :( ohne scheiss
 
Ich glaube das MS, die Datenkrake, viele viele deiner Billo Bashes gegen die One X im Hintergrund mitbekommt.
Für dich gibts Fifa und 14 ganz ganz tolle Indie Titel die du zum Release spielen darfst. Je nach dem wie du nun weiter kommentierst, wirst du auch weite Spiele frei schalten können.
Nennt sich Carma-Rewards und du hast Level -4 :D
 
Ich wusste das es daran liegen muss ! 4K Assets nur für die reinrassigen Xbots :D
 
Die Festplatte kann ich 1:1 dann einstöpseln mit den Spielen drauf da muss ich keine speziellen Daten/Profile mehr drauf schaufeln? Die One S ist nämlich für 210 verkauft und wird morgen versendet :)

Wieso stehen die Updates mir nicht zur Verfügung :( Versteh das nicht bei mir wird nur Fifa18 angezeigt... da müsste aber doch auch was bei Forza 7 und Gears stehen? Schmaddaaaa Hilffeeeee :D

für 210?? wie das? :D
 
Entweder nen ganz dummer oder hmmm ne was anderes fällt mir nicht ein.

Dann steht dem nächsten Jojo Hype am kommenden Dienstag ja nichts mehr im Weg.
 
Hab ich schon im anderen Thread erklärt, man muss nur wissen wo und wie ;) Jeden Tag steht jemand auf dem Preise egal sind. Abzüglich Gebühren/Versand hab ich das Ding jetzt für 185 verkauft. Vor einem Jahr für 164 bei Saturn gekauft lol

Hype Jojo auf der One X, dann werd ich doch von den Sonyanern geschlachtet :D immer langsam.

Ich hoff Horizon 3 und Forza 7 sehen richtig Sahne aus mit der One X!!!
 
Zum Glück kennt der Käufer kein mydealz :D
Zurzeit gibt's einen Haufen Xbox One S-bundles zum super Preis
Für 10€ mehr, hätte er ein Bundle mit CoD:WW2 und AC:O bekommen :D
 
Hab ich schon im anderen Thread erklärt, man muss nur wissen wo und wie ;) Jeden Tag steht jemand auf dem Preise egal sind. Abzüglich Gebühren/Versand hab ich das Ding jetzt für 185 verkauft. Vor einem Jahr für 164 bei Saturn gekauft lol

Hype Jojo auf der One X, dann werd ich doch von den Sonyanern geschlachtet :D immer langsam.

Ich hoff Horizon 3 und Forza 7 sehen richtig Sahne aus mit der One X!!!

Du Hypst doch alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist :p
 
Hey vor paar Tagen hab ich erst Assassins Creed gehatet ;D Ausserdem Hype ich doch nur wenn die Meta gekauft ist...
 
Ab Dienstag sollten dann ja auch paar mehr als nur wir 2 am Start sein inklusive Seba!

Den Grafikvergleich lass ich mir natürlich nicht entgehen....
 
Maxi und meine Wenigkeit sind an dir vorbei gezogen. Zieh mal‘n Finger. Heute kommt ein sehr nettes Fanatec Paket bei mir an. Ich bin also wieder am Start ab heute Abend.
 
Maxi und meine Wenigkeit sind an dir vorbei gezogen. Zieh mal‘n Finger. Heute kommt ein sehr nettes Fanatec Paket bei mir an. Ich bin also wieder am Start ab heute Abend.

Gar nicht mitbekommen...aber ich sehe gerade...Maxi hat Fahrerstufe 44, ich 56...du keine Ahnung, Fake News !

Schwags 123, nicht schlecht!

PS: Die ersten One X Tests sind Online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück