• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wirtschaftswissenschaftler hält den Preis für zu hoch

Kinect ist nur so eine halb durchdachte Lösung wie so oft bei Microsoft.
Leider.

Ich denke nicht das viele Menschen sich eine One kaufen um vor dem Fernseher rumzuhampeln.
Wir wollen doch eigentlich nur Spiele spielen.
Kinect ist eher eine sinnvolle Ergänzung die Abwechslung ins Spielgeschehen bringt und für Mini und Partyspiele gedacht ist.

Wozu brauch ich eine Bild in Bild Funktion? :confused:

Wie auf der ersten Präsentation zu sehen, kannst du zum Beispiel Forza spielen und nebenbei skypen,
TV gucken, bestimmt auch surfen und hin und herswitchen :)
Bin mal gespannt, ob sie noch Remote Play drinnen haben. Nicht wie bei der Vita Spiele auf
ein Handheld streamen, sondern über Internet kannst dann deinem Kumpel helfen und
sein Spiel weiterzocken unter seinem Nick, wenn er festhängt. So ähnlich wie Teamviewer :D

Wie auf der ersten Präsentation zu sehen, kannst du zum Beispiel Forza spielen und nebenbei skypen,
TV gucken, bestimmt auch surfen und hin und herswitchen :)
Bin mal gespannt, ob sie noch Remote Play drinnen haben. Nicht wie bei der Vita Spiele auf
ein Handheld streamen, sondern über Internet kannst dann deinem Kumpel helfen und
sein Spiel weiterzocken unter seinem Nick, wenn er festhängt. So ähnlich wie Teamviewer :D

Wenn ich spiele, will ich nicht noch nebenher in einem Videochat sein. Hab schon im Partychat Probleme mich aufs Spiel zu konzentrieren, wenn ich etwas anderes als die Gruppe spiele. Für TV brauch ich keine Konsole (läuft eh fast nur noch mist). Fürs surfen reicht mir mein PC.

100 Euro haben und nicht haben sind schon mal 200. So, jetz habe ich damit immerhin schon 50% der PS4 finanziert, und das nur mit Grundschulrechnen.
Das sind satte 10% mehr als für die XboxOne, einfach mal so. Wenn ich dann noch ein paar Wochen warte, kriege ich wahrscheinlich noch 2 Spiele für die 100, die diese gewaltige Formel einleiteten. Wobei angemerkt werden muss, dass dann 1 Spiel, Daumen mal PI mal Schnauze, 50€ kostet.;-)

Ähm wo war ich, genau Wirtschaftswissenschaftler, mann was für ein abgefahrenes Wort.
Aber wo er Recht hat, hat er Recht!

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield
Geht mir auch so. Wenn ich Spiel X zock und andere in der Party Spiel Y, C, F das macht mich auch kirre.

Wenn ich spiele, will ich nicht noch nebenher in einem Videochat sein. Hab schon im Partychat Probleme mich aufs Spiel zu konzentrieren, wenn ich etwas anderes als die Gruppe spiele. Für TV brauch ich keine Konsole (läuft eh fast nur noch mist). Fürs surfen reicht mir mein PC.

Ich finds geil, verstehe aber dass es für einige zu überladen wirkt :)

Zurück