• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wird es teurer, je mehr Leute einen Film schauen?

Ganz ehrlich glaube ich nicht das sie es am Anfang Wagen werden und in Europa schon gar nicht

Ach kommt, haut jetzt MS alles Negative auf einen Schlag raus, damit wir alles schnell wieder vergessen, oder wie?

Aber mal ernsthaft, man kauft oder mietet einen Film, will ihn sich mit seiner Perle anschauen und plötztlich *Bing*, sie müssen noch 2 €uro nachzahlen sonst ist Siri ähm Kinect sauer und spricht kein Wort mehr mit ihnen und ihren Mitbewohnern?

Wie ist das denn bei Haustieren? Wird da nach potentieller Intelligenz abgerechnet? Ein Hund ist teurer als der Hamster?

Zuletzt bearbeitet:
Lust mal wieder n wenig WiiU oder EA zu bashen?...von den ganzen negativen M$ Schlagzeilen bin ich schon ganz müde :D

Kommt auf den Hund an. Ein Golden Retriever ist cleverer als ein Dackel....sagt ja schon der Name ;)
Kann es sein das diese Meldung schon vor einigen Monaten hier als News kam?

Ich würde gerne nur 1ne positive News über M§ und die neue XBox hören bzw lesen ..... nur eine einzige . DAS wäre mal die NEWS des Monats! XD

Juhu noch ein Gerücht ;)
Und dann noch so eins wo man MS für in den Arsch treten müsste! Ich meine...wie dreckig wäre denn so eine Nummer?!

Wäre ich nicht so in "geil" auf Forza 5, nen neues Fable, Alan Wake 2 und so ein paar andere Fortsetzungen und so die ich gern hätte (GoW, Forza Horizon...) dann wäre die XOne bald gar kein Thema mehr! Aber auch so...langsam reichts...

Abwarten, wer weiss welche Klopper Sony noch in der Hinterhand hat. Allein die Tatsache das man Onlinezwang usw dem Publisher überlasst find ich unschön....abgesehen davon das man sich damit feige aus der Verantwortung stiehlt

Kommt auf den Hund an. Ein Golden Retriever ist cleverer als ein Dackel....sagt ja schon der Name ;)
Kann es sein das diese Meldung schon vor einigen Monaten hier als News kam?

Ach komm ich tu es einfach: Golden Receiver für den Golden Retreiver :D

Ich würde gerne nur 1ne positive News über M§ und die neue XBox hören bzw lesen ..... nur eine einzige . DAS wäre mal die NEWS des Monats! XD

Das Ding ist grad mal 3 Tage alt. Hab Geduld junger Padawan ;)

Ja klar. Langsam wirds hanebüchen. Als würden sie tatsächlich so einen kranken scheiß machen. Das ist ja wie Kinokarten für einen ausgeliehenen Film kaufen. Das würde nicht mal M$ fertig bringen.

...

...

Oder etwa doch?

Wäre eine derbe Nummer auf jeden Fall. Bin gespannt wie das geregelt werden wird.

Gibt´s auch mal ne Meldung wo irgendeine Negativ Funktion auch bestätigt wird?

Ach wenn ich mir die alten Beiträge von McD...ähh McLeast durchlese dann wäre der nicht mal zufrieden wenn das Ding während dem Zocken goldene Kackhaufen absondert

Gibt´s auch mal ne Meldung wo irgendeine Negativ Funktion auch bestätigt wird?

Mal ja, mal nein, mal vielleicht, MS ist sich noch nicht ganz sicher, was sie nun, wie schlimm, uns zumuten, oder nicht, und ob es nicht noch schlimmer wird, als wir ohnehin alle glauben. Also "jain" :D

Ich habe über diese Systematik lange nachgedacht und komme zum Entschluss: das kann doch nicht funktionieren! Zumindest nicht so einfach

Ich hab bestimmt weniger Ahnung als all die evil Marketing-PR-Turbokapitalisten, aber wenn ein Online-Filmverleih pro Person abrechnet, boomt doch wieder der DVD-Verleih bzw. -verkauf?!
Da muss schon ein langwieriger, schleichender Prozess dafür sorgen, dass physikalische Datenträger aussterben, aber Server, auf denen die Online-Filme verteilt werden, sind ja auch physikalisch. Klar, es wird immer mehr Leute geben wie Schmadda, die darauf hoffen, dass Sachen wie CDs aussterben, aber ich bezweifle dass es jemals so weit kommt, dass für die Öffentlichkeit keine physikalischen Datenträger mehr zur Verfügung stehen.
Ok, wenn man so dumm ist und sich ne Kamera installiert, die dann erkennt "AHA! Du hast dir also n neuen Film gekauft? Ich kenn dich doch, du schaust den heut mit deiner Freundin um sie dabei zu verknuspern... das macht dann nochmal zwanzisch Mark!" ist sowas trotzdem möglich.

Auch wenn ich nicht davon ausgehe das eine solche Funktion es am Ende in die Konsole schaffen wird, sollte es einem doch Angst machen mit was für Möglichkeiten die Hersteller inzwischen experimentieren.

Ich glaube nicht, dass es auch wirklich zum Einsatz kommt. Kann mir auch nicht vorstellen, wie man das überhaupt umsetzen will. Wie schon in der News angemerkt, könnte man die Kamera ganz einfach so justieren, dass nicht mehr als 2 Personen erfasst werden.

Einfach ein Foto von sich allein im Raum machen und dieses dann vor die Kamera stellen, fertig.

Zurück