• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wie viel Platz benötigt man für das neue Kinect?

Ihr haut Euch hier ja mal wieder auf die Fresse :) Ich gehe mal davon aus, das Ihr Euch mit Vergnügen gegenseitig disst - nicht das am Ende einer heult!

Wollte ich nur gesagt haben, in meiner Eigenschaft als Pausenhofengel.

Wer fanboygeblubber persönlich nimmt und daraufhin heulen muss ist in den hitzigen Next Gen Diskussionen fehl am Platz :D:kuh:

Da bei dir meist nur Bullshit kommt macht das aber keiner freiwilig :D

Nichtsdestotrotz musste immer vorsichtig sein, willst ja nicht das am Ende du Lächerlicher bist als derjenige der Bullshit redet :cool:

Ist Kinect 2.0 eigentlich mit der 360 kompatibel O.o ?
Sprich kann ich da anschliessen und Games wie -Child of Eden- zocken?
So würd der Mist wenigstens ihrgendeinen Zweck für mich erfüllen :D

Also ich sitze beim Gamen von meinem TV vermutlich auch nicht viel weiter weg wie 1,5m, weil das mein "Spielzimmer" nicht hergibt. Zimmer ist halt nunmal nur etwas breiter wie 2m und im ganzen eben nur 10m2 gross. Obwohl Neubau haben wir gleich 3 Zimmer im selben Schnitt. Dafür könnt ich im Wohnzimmer Fussbalspielen mit 60m2. Weiss jetzt nicht, wieso einige meinen, dass solche Zimmer so selten wären?

bei 1,40m vom TV entfernt bin ich etwa in der Mitte meiner Lümmelcouchlandschaft wenn ich die Konsole vor mir platzieren würde. Ob mir MS dann eine neue Couch zahlt wenn ich dauernd drauf rumsteh/hüpf ;) da meine Konsolen aber hinter mir stehen und am Beamer hängen fällt Kinect so oder so für mich flach, auch wenn ichs nutzen wollte, es ginge bei mir nicht. aber da ichs eh nicht will, juckt mich das nicht :D

Du brauchst ja nicht mal ne Fernbedienung :D

Ja, dann fragt halt den Nachbarn - vielleicht stellt er Euch das Kindect Teil in sein Fenster :D

Zurück