• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Wie viel Platz benötigt man für das neue Kinect?

jaja Goldmitgliedschaft für Skype so haben wir es gerne M$ =)
Aber mit irgendwelchen Gründen müsst ihr ja eure Kunden an euer Abo binden...auch wenn diese vorgeschoben sind.

@Kinect
Bin mal gespannt auf die neue Kinect den die alte hat nicht mal bei optimalem 1.80m Abstand richtig funktioniert.

@Chefkoch: Braucht man für Skype nicht auch einen kostenpflichtigen Account um Konferenz-Videochats durchführen zu können?

bei 1,40m vom TV entfernt bin ich etwa in der Mitte meiner Lümmelcouchlandschaft wenn ich die Konsole vor mir platzieren würde. Ob mir MS dann eine neue Couch zahlt wenn ich dauernd drauf rumsteh/hüpf ;) da meine Konsolen aber hinter mir stehen und am Beamer hängen fällt Kinect so oder so für mich flach, auch wenn ichs nutzen wollte, es ginge bei mir nicht. aber da ichs eh nicht will, juckt mich das nicht :D

Wenn man nen 80Zoll TV hat sollte man also auch 1,40m davor rumspringen ?

Irgendwie doof.

1,40m Mindestabstand kannst dich auch weiter wegstellen ;)

Ist soch erstmal positiv, dass weniger Platz benötigt wird.

Ich bin ein armer Student und selbst ich habe ausreichend Platz in meiner Wohnung und das in Süd-Berlin wo die Mietpreise relativ hoch sind.
Eventuell leben einige in einen Schrank,unter der Treppe, wie Harry Potter.

Chefkoch lebt in seiner IKEA Einbauküche für Singles und hat kaum seine Mikrowelle Platz.......somit bleibt ihm auch kaum was über ausser auf "Sonyboy" umzusatteln...manch anderer hier wird wohl über 8 Dioptrien haben und das zweite Auge abgeklebt, auch nicht grad optimal :devil: - Teufel, das war jetzt sehr böse, auch für mich ;)

Na, dann solltest du eh kein Problem mehr haben weil "mittlerweile geklaut worden" oder ? ;)

@Chefkoch: Braucht man für Skype nicht auch einen kostenpflichtigen Account um Konferenz-Videochats durchführen zu können?
Joa leider Vor dem Einkauf von M$ ging das nämlich auch ohne.
Ich bezweifle aber das XBL Gold Mitglieder dadurch ein Premium Account bekommen falls du darauf hinaus wolltest.

Chefkoch lebt in seiner IKEA Einbauküche für Singles und hat kaum seine Mikrowelle Platz.......somit bleibt ihm auch kaum was über ausser auf "Sonyboy" umzusatteln...manch anderer hier wird wohl über 8 Dioptrien haben und das zweite Auge abgeklebt, auch nicht grad optimal :devil: - Teufel, das war jetzt sehr böse, auch für mich ;)

Ich bin nicht derjenige er sich über mangelnden Platz beschwert ich sagte nur das die Kinect selbst mit Optimalabstand nicht richtig funktioniert. :)
Immer schön den ganzen Satz lesen und nicht nur die ersten 3 Wörter ;)

Ihr haut Euch hier ja mal wieder auf die Fresse :) Ich gehe mal davon aus, das Ihr Euch mit Vergnügen gegenseitig disst - nicht das am Ende einer heult!

Wollte ich nur gesagt haben, in meiner Eigenschaft als Pausenhofengel.

Andi. Sind sie nicht süß die kleinen :D

@Chris

Sag mal hast du heuten nen Clown gefrühstückt ;)

Zurück