Xbox One: Wie umfangreich wird Japan unterstützt?

Bei Play-Asia gibt es allgemein sehr viele japanische Wii-Titel sehr preiswert. Muss ich mal schauen. ;)
 
Wie schaut es da mit dem Zollrisiko aus? Besteht oder?
 
Bei Play-Asia gibt es allgemein sehr viele japanische Wii-Titel sehr preiswert. Muss ich mal schauen. ;)

yeah leider nur Xenoblade ist noch recht teuer....und das Project Zero 2 auf Wii will ich auch noch :D

Wie schaut es da mit dem Zollrisiko aus? Besteht oder?

also bei nem Titel wie Last Story für 23€ isses eher unwahrscheinlich....ab und an holen sie mal ein Paket raus bei mir und dann muss ich ne Zollrechnung hinschicken...aber richtig teuer wird das nicht..... wenn dann paar Groschen Mwst noch
 
Zero: Shinku No Chou? Das werde ich mir sicher auch noch zulegen.

Hatte ich schon erwähnt, dass mir die schwarzen Wii-Hüllen sehr gefallen? ;)
 
Ich finde es gibt viele japanische Titel, die hier nicht erschienen sind, die importiere ich viel lieber als japanische Fassungen, die hier
eh schon existieren.
 
Ich finde es gibt viele japanische Titel, die hier nicht erschienen sind, die importiere ich viel lieber als japanische Fassungen, die hier
eh schon existieren.

mir gehts vor allem um Sprachausgabe ..und Project Zero 1 ist im Westen auch inhaltlich verändert worden......alles was irgendwie japanische wirkt, sollte auch so bleiben...
 
Zurück