• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Werden Disc-Spiele unbrauchbar, wenn der Account gebannt wird?

Ist bei Steam ja genau so.
Man ist natürlich selber schuld, wenn man gebannt wird. Das man dann aber seine Spiele, die man legal für viel Geld erworben hat, nicht mehr spielen kann, ist dennoch eine große Frechheit.

Wieder so ne tolle News, sind dann auch alle Raubkopien, die ich darauf installiert auch wertlos? Na gleich mal klage einreichen bei MS.

Ist bei Steam ja genau so.
Man ist natürlich selber schuld, wenn man gebannt wird. Das man dann aber seine Spiele, die man legal für viel Geld erworben hat, nicht mehr spielen kann, ist dennoch eine große Frechheit.

Dein teuer bezahlter Führerschein wird dir auch weggenommen wen du damit scheiße machst.
Mach halt kein Blödsinn halt dich an die Regel und du hast nichts zu befürchten

Nun, das ist doch naheliegend, schliesslich ist ein Spiel auf der Disc in Microsofts Universum nur ein Download.

Natürlich ^^und wenn man zu recht gebannt wird dann ist das auch in Ordnung.

Falls man natürlich wegen einen Fehler von Ms Seite gebannt wird kann man halt nicht mal mehr seine Offline Games spielen.
Aber was solls.
Dann wartet man halt ein paar Wochen bis das geklärt wurde XD

Wird immer besser :D

Ich wünsche MS das die Box direkt nach dem Release geknackt wird.

Ich freu mich da schon auf die ersten Klagen nach den bekannten MS-Bannwellen. Wenn die da den falschen erwischen beginnt der Spass erst richtig :D

Gibts die Anonymous-Heinis eigtl. noch? Das wär jetzt endlich mal ein Ziel wo ich voll auf ihrer Seite wär :D

Dein teuer bezahlter Führerschein wird dir auch weggenommen wen du damit scheiße machst.
Mach halt kein Blödsinn halt dich an die Regel und du hast nichts zu befürchten

Aber ich bekomme ihn wieder nach einer Zeit und dann kann ich dessen Funktion wieder nutzen.
Die Lizenz namens "Führerschein" verfällt in Deutschland nicht, nicht einmal im hohen Alter (was allerdings fragwürdig ist, da ältere Straßenteilnehmer eine große Gefahr darstellen).

Wie sieht das mit der XBone aus? Wohl eher nicht.

Kann mir schon gut vorstellen, dass die Lizenzen dann einfach wieder frei sind. Wäre ne gute Sache um die gebrauchtspielsperre zu umgehen, wenn man seine one wider los werden will :D

Aber ich bekomme ihn wieder nach einer Zeit und dann kann ich dessen Funktion wieder nutzen.
Die Lizenz namens "Führerschein" verfällt in Deutschland nicht, nicht einmal im hohen Alter (was allerdings fragwürdig ist, da ältere Straßenteilnehmer eine große Gefahr darstellen).

Wie sieht das mit der XBone aus? Wohl eher nicht.

Unter gewissen Umstädnden ist für die Rückgabe aber eine Schulung und sogar ein psychologisches Gutachten erforderlich. Soll ich jetzt also nach einem Bann zu einem PSychologen der mir für MS bescheinigt das ich wieder spieletauglich bin? ;)

Unter gewissen Umstädnden ist für die Rückgabe aber eine Schulung und sogar ein psychologisches Gutachten erforderlich. Soll ich jetzt also nach einem Bann zu einem PSychologen der mir für MS bescheinigt das ich wieder spieletauglich bin? ;)

das hätte doch was, ein Zocker-Depperltest sozusagen :D

Mal Spaß bei Seite, aber zwischen den Zeilen lese ich daraus, wenn dein Account keine Kommunikation mehr zum Server hat dann war´s das!
Ergo wenn die Server seitens MS mal abgestellt sind was ja in 10 Jahren der Fall sein könnte, dann war´s das auch mit der Spielesammlung!

Daher ja vielleicht auch der Passus seitens MS das man ja jetzt nur noch Lizenzen erwirbt und kein eigentliches Spiel mehr respektive nur das Recht ein Spiel zu spielen.

….PS 4 ich hör dir tapsen !

By The Way … THE LAST OF US IST DER HAMMER !!!
Gehe weiter zocken.

Das ist doch genau das was wir (Seba, Schwags, JannLee, gyro usw usw) schon seit Tagen sagen. Klar kann man am Ende der Laufzeit möglicherweise nen Patch nachschieben der alle Abfragen ausser Kraft setzt aber ob das kommt oder nicht weiss eben keiner und sagt auch keiner von MS

Zurück