• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Werden deutsche Spieler überhaupt UK-Games importieren können?

Schon alleine fuer den Punkt das ich nicht mehr weltweit einkaufen kann ein klares nein fuer die xbox One

Die Spieleindustrie in Großbritannien wird darüber auch nicht sonderlich erfreut sein...

Ich kaufe nur noch selten UK Spiele. Mich würde mehr interessieren, ob Pegi Spiele aus Österreich darauf laufen.

Liegt das daran, das immer weniger auf deutsch spielbar sind Garfield ? Ist bei mir jedenfalls so

Also das wäre ein wesentlicher Punkt der dringend geklärt werden müsste. Denn wenn nicht, kommt mir die Konsole überhaupt nicht ins Haus. Was in Deutschland nur gekürzt oder gar nicht erhältlich ist, wird importiert. Was soll ich mit einer Konsole, mit der ich die Spiele, die ich spielen will. nicht spielen kann? Die brauch ich nicht.

Liegt das daran, das immer weniger auf deutsch spielbar sind Garfield ? Ist bei mir jedenfalls so

Ist auch ein wichtiger Grund für mich, da ich ausschließlich auf deutsch spiele. Aber auch wegen der langen Lieferzeit und weil ich wieder mehr Spiele zum Release kaufe. Bestelle über Gameware und hab das Spiel dann in der Regel 3-5 Tage vor dem offiziellen Release. Die haben auch öfters gute Angebote.

Die Lieferzeit hält sich doch in Grenzen. Bei Zavvi waren meine Games immer innerhalb von 3-4 Werktagen da

Is immer anssichtssache.

Ich warte lieber 2 Wochen länger und zahle dafür weniger als die Hälfte ^^
Meine 360 Sammlung hat recht viele UK Importe, für mich wäre es wieder ein Grund mehr zur PS4 zu greifen.

Also ich hab erst einmal bei gamewarr bestellt. Fand die immer zu teuer und das eine mal kam das Spiel genau zum Release obwohl sogar schon alle dt. Anbieter längst verschickt hatten. So gesehen also +1 Tag statt deinen -3 Tagen.

Die News fass ich mal kurz zusammen: keine neuen Erkenntnisse

Ich warte ja auf neue Erkenntnise, die vielleicht doch ne gewisse Hoffnung auslösen.....

ich habe die xbox nach schönen 7 jahren xbox live aufegegeben.sind einfach zuviele nachteile auf der box und freu mich auf die ps4 :)

Was nützt das geniale E3 Lineup wenn ich die Exclusives nur Cut oder gar nicht spielen kann...Ohne DR3 und Ryse sieht die Tendenz stark nach PS4 aus. Vielleicht hat ja auch die USK ein einsehen und DR3k kommt bei uns raus...halt ohne Zombies und Waffen oder so.

Dead Rising ohne Zombies und ohne Waffen? Was bleibt dann? Ein Typ der von Punkt A nach Punkt B läuft...mehr nicht.

Dead Rising ohne Zombies und ohne Waffen? Was bleibt dann? Ein Typ der von Punkt A nach Punkt B läuft...mehr nicht.

Selbst das kann Sony besser siehe Journey ;) , ich persöhnlich hoffe ja noch das Micorsoft vor dem Release noch bei einigen punkten gewaltig zurückrudert, always on von Kinect und den Regionen lock, beim Account Bindung der Spiele bin ich mir sicher das das kaum ein Publisher nutzen wird, da sie dann in einen Kreislauf aller Steam gedrängt werden und damit die fetten jahren vorbei sind.

Wenn das Thema Region Lock bleibt wie gehabt bin ich zufrieden. US Importe brauch ich eh nicht, dass sah zu PS1 Zeiten noch anders aus da US Games bis 6 Monate früher erschienen.

Ja ich denke mit nem Regionlock kann man leben (PAL/NTSC)

Zurück