• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Werden deutsche Spieler überhaupt UK-Games importieren können?

@Nocturnal: mich interessiert Titanfall zwar nicht im geringsten aber woher weißt du das es auch für die PS4 kommen soll?

@Topic: ich habe mal den Jungs bei Gameware geschrieben und auch die haben noch keine Antwort von Microsoft, sie sagen aber auch das sie es sehr stark bezweifeln das MS die Pegi spiele auf deutschen Konsolen sperrt. Sobald sie was offizielles wissen geben sie bescheid.

Das mit der PEGI Sperre keine Ahnung die Grotte als Bsp. bezwifelt es auch, aber das sind Händler ! Die hoffen auch mehr als irgendwas.
Denn das würde für sie auch nichts gutes mehr bedeuten ...
Und mittlerweile geht es ja um weitaus mehr, was ist nach der GEN von XBO und PS4 sprich was ist mit meinen gekauften Games wenn sie die Server abschalten ? Gibt es einen final Patch der es mir dann erlaubt offline zu zocken?
Oder wandern die gesammelten Werke in die Tonne ?!?

Die beste Möglichkeit wäre es sich als Volljähriger verifizieren zu können und Kinect 2.0 erkennt, ob die verifizierte Person vor der Konsole sitzt.
So könnten alle Games in Deutschland erscheinen, da ich bezweifel, dass eine Mutter freiwillig die ganze Zeit davor sitzt während ihr minderjähriger Sohn
Zombies bei Dead Rising 3 schlachtet.
Geht man von der Konsole weg, wird das von Kinect erkannt und das Spiel pausiert bis man seinen Hintern wieder gemütlich auf die Couch pflanzt.

Ja, ja das ist alles unrealistisch, aber ich darf doch wohl noch träumen^^

Hier mals ein Auszug aus einem Interview mit Phil Spencer ! UNGLAUBLICH !

"Ich denke, nachdem wir aus dieser Generation mit einem einzigartigen Online- und Communityservice als Marktführer heraus kommen, sind die 3rd Party Hersteller sehr scharf darauf, mit uns zusammen zu arbeiten. Und wir denken, selbst wenn du nur spielen möchtest, wirst du am Ende des Tages uns wählen."
"Die Super-Core Jungs, die kaufen doch sowieso alles. Sie werden alle Geräte kaufen, aber die meisten Leute wollen doch nur EIN Gerät kaufen. Und wenn man darüber nachdenkt, was so ein Gerät sein sollte, dann glauben wir, dass ein All-in-One System, das die besten Spiele und bestes Fernsehen und Entertainment bietet, doch ein einzigartiges Angebot ist.*
"Wenn man mal schaut, wie die Xbox 360 zum Launch in 2005 aussah und was sie jetzt alles bietet, dann liegen doch Welten dazwischen. Wir sind jetzt im achten Jahr. Zu Beginn hatten wir nicht ein einziges Musikvideo auf der Konsole. Wir hatten keinen einzigen Entertainment-Dienst. Und jetzt sehen wir, dass die Xbox 360 zur Hälfte NUR für Entertainment-Apps genutzt wird. Und in dieser Richtungen werden wir auch die Xbox One weiter entwickeln."

Das sind die Worte von PR-Chef Phil Spencer. DEM FUCKING PR-CHEF!!! WAS GLAUBEN DIE EIGENTLICH???
PR=Public Relations. Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen.

Ich fasse das ganz konkret als Kriegserklärung auf, wenn man mir ins Gesicht sagt, daß ich eh alles blind kaufe. Da habt ihr euch sowas von verzockt.
Quelle: News: Xbox One: "if all you want is gaming, you'll still pick us" - Xbox 360 - The Official Magazine

Und ob die Konsole ein Erfolg in den USA wird, wage ich zu bezweifeln, wenn es so weiter geht.
Dazu mal dieser Link !
https://twitter.com/XboxSupport1/status/345338828606812160

WTF was für Drogen der Mann(eher Wurst) nimmt.
Wie abgehoben kann man bitte sein.
Und vor allem was wolllen die Spinner sein?! Martführer der Current Gen?????!!!!
Komisch das diesen Titel Nintendo mit seiner ersten Wii keiner mehr wird nehmen können ;)
Und selbst der Abstand zu Sony ist dank starker Sony IPs und dem immer größer werdenden Blu Ray Markt mehr als geschmolzen.
Ich mag mich vertun aber einen Verlierer gibt es in dieser Gen keinen Eindeutigen, nur einen klaren Gewinner von verkauften Konsolen her und das ist nicht MS ;)

Ja auch ich nin maßlos enttäuscht von MS fühle mich als Kunde schlichtweg verarscht !!!
Denn ich bin einer dieser CORE JUNGS und kann mit Fug und Recht behaupten ich kaufe nicht ALLES !!!

Die Wii U steht hier z.B nicht.
Warum?
Weil mich darauf aktuell nur ein Game interessieren würde.
Und die Kritiken dazu sind auch noch recht durchwachsen.

Daher -NO TRADE !

Und wenn MS diese Linie fährt dann heißt es in Bezug auf MS´s XBO sorry but NO TRADE !!!

"Wenn Ihr Spiele importieren wollt, ist die Xbox One die falsche Konsole für euch..." :D

Wenn ihr Gebrauchtspiele spielen wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr offline spielen wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr 100 Euro sparen wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr eine starke Hardware haben wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr die Festplatte wechseln wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr Importgames zocken wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Edit:
Wenn ihr in einem Atom-U-Boot spielen wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.

Ich würde sagen die Xbox One ist für Videogamer grundsätzlich die falsche Konsole.
Aber dann den Spruch lassen "Die Core-Gamer kaufen eh alles." :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich ergänze, wenn ihr retail Versionen sammeln wollt ist die XBO vermutlich auch die falsche Kosole!
Und wenn ihr beim Militär seid auch .... :D

Spätestens mitte 2014 wird MS den ganzen Crap wegpatchen. ^^

Dann ist es zu spät !!!

Zumindest für mich ... Wenn ich jetzt wieder zu Sony als Hauotsystem wechsel, dann ist der Zug raus !
Dann werde ich das Unternehmen unterstützen, das meinen Vorstellungen von Anfang an an gerecht geworden ist.

Wenn ihr Gebrauchtspiele spielen wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr offline spielen wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr 100 Euro sparen wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr eine starke Hardware haben wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr die Festplatte wechseln wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.
Wenn ihr Importgames zocken wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.

Ich würde sagen die Xbox One ist für Videogamer grundsätzlich die falsche Konsole.

Wenigstens kann man ja noch TV damit schauen, ein angeschlossener Receiver vorausgesetzt.

"Wollt Ihr Videospiele spielen ? Dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch..." :D

Edit:
Wenn ihr in einem Atom-U-Boot spielen wollt, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für euch.

Aber dann den Spruch lassen "Die Core-Gamer kaufen eh alles." :crazy:

Ich egänze erneut: We are listening ! JA GENAU !

Zurück