• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

@WolfBeat, was du schreibst ist Respektlos den ich meine es genau wie ich es schreibe. Was kann ich den dafür das es heir Leute gibt die das spielen?

Nur so als Tipp: Ich hasse alles was Böse, dumm und unlogisch ist. Das ist auch vernünpftig so da sonst niemand die Verantwortung auf sich zieht.
Ich hasse auch alle die die Umwelt zerstören und das sind 99,7% der Leute in Deutschland.

Edit: WolfBeat. ich meine alles ernst genau so wie ich es schreibe!!

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt nicht, was sachlich ist:

@JannLee, was du jetzt mal wieder schreibst ist echt Lächerlich woher nimmst du dir diese Unverschämtheit?

Ok hier auf Schwarz und Weiß, Ich hasse alle Leute die Müll Games wie Dark Scheiße, Minecraft und Versus online Suchtieplayer spielen.

Diese "Unverschämtheit" steht mir als Moderator im Forum zu. Unverschämt ist nur deine Ausdrucksweise. Mag ja sein, dass du solche Leute nicht magst, aber man kann es auch Sachlich und Erwachsen ausdrücken. Ich schieße ins Blaue und tippe darauf, dass du ein 89er Jahrgang bist. Da kann man ja wohl eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise erwarten, mit anderen Worten: die erwarte ich von dir.

Das heißt nicht, dass du deine Meinung hier nicht verbreiten darfst. Ist ja vollkommen OK, aber verwende eine angemessene Sprache. Dies gilt für Alle.

Norrath, du stellst doch heute zum wiederholten Male fest, dass dich von uns keiner versteht ("...echt langweilig mit solchen Noobs...") oder mag ("... Beleidigungen von euch..."). Wie wär´s, wenn du dir endlich eine neue Community suchst!?

Der Schwanz Vergleich kam von mir nicht von Psycho. Aber interessant wie du aus einem Wort auf die Erziehung einer Person schliesst. Drehen wir den Spieß mal um...dir ist das Wort Schwanz unangenehm...vermutlich der ygedanke ans männliche, primäre Geschlechtsorgan als solches...da klingt doch eine unterschwellige Homophobie durch oder zumindest ein verklemmter Umgang mit Sexualität. Ist aber OK...während du Gamerscore gesammelt hast und dir einbildest deswegen fachlich kompetent zu sein haben andere eben Onkel Doktor gespielt...jedem Tierchen sein Plesierchen.

Jetzt versteh ichs...er hasst alles was dumm ist....so ein abgrundtiefer Selbsthass muss echt belastend sein...lass es raus...

Aber der Rest der Ausführungen....ne...das spricht für sich und entbehrt jeder "Kommentarwürdigkeit"

Daher jetzt nochmal für alle zum mitschreiben....ihr seid Noobs, der einzig wahre Gamer, der aber kein vs-MP und kein Dark Scheiss (sehr kreativ übrigens) spielt, der Progamer ist weil er viel GS hat, der als einziger im Forum ne Ahnung von Games hat seit Pong bis Last Guardian aber keinen geraden Satz raus bringt geschweige denn seinen Überskill dazu nutzt mal endlich gescheite Reviews ins Web zu setzen....ist....na....wer errät es?

alex
Falls der Beitrag gemeldet wird, wovon ich ausgeh, verwarn mich meinetwegen...passt schon.
Ich nehm mir die freiheit als Ex-Mod kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen..im Gegensatz zum Aktiv-Mod ;)

Zuletzt bearbeitet:
@III s3 III, mit solchen Leuten diskutiere ich aber am liebsten da dort beide Seiten am meisten lernen können.

Niemand sieht wie viele Spiele in deinem Regal stehen und noch wichtiger wie viele du wirklich gespielt hast.

Ich hab hier schon mal das eine oder andere Bild gepostet. Aber das ist doch egal, ich muss hier keinem etwas beweisen.
Du denkst wohl nur von der Wand bis zur Tapete. Bist echt der einzig wahre Gamer, du bist unser Gott, unser Führer. Heil norrath :mosh:

@WolfBeat, was du schreibst ist Respektlos.

Achso, je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass du Recht hast. :D

Mal im Ernst, dir fehlt es einfach an Grundrespekt vor den anderen Gamern. Respekt vor sich selber und vor anderen, genau das macht einen guten Gamer für mich aus. Die Freiheit und der Spaß jedes Game zocken zu können, auf welches man Bock hat (dazu gehören auch Bloodborne, Dark Souls 1+2, etc).

Aber das alles fehlt dir -> genau das macht aus dir hier den Noob. Nicht uns ehrliche Gamer, die auch mal gerne bashen, aber dann auf respektvolle, symphatische und spaßige Art und Weise.

@Mersadion, 1. Ich bin einer der nicht zu primitiv ist um von seinen Instinkten geleitet zu werden, wie es Tiere also auch Menschen werden. Somit ist der Begriff für mich irrelevant und nicht von Bedeutung.
2. Ich sage nie das ich ein Pro-Gamer bin NIEMALS. Aber ich habe aufjedenfall 163k GS und das steht für sich allein da gibts nichts zu behaupten.
3. Habe ich nie gesagt das hier alle Noobs sind aber wenn man unter 20k GS hat und nur eine Sache zockt ist man es.

Darum gehts also, du möchtest zeigen wie cool du bist.

Naja dann mach mal, bleib nur auf deinem Ross. Ich genieße derweil Spiele wie Bloodborne und Dark Scheisse allein weil es großartige Spiele sind und nicht weil ich mich über irgendwelche Erfolge definieren muss. :p

@Wolfbeat, Respekt muss man sich verdienen. So ist es und wird es auch immer bleiben.

Freut mich das es anscheinend noch mehr Leute gibt die diese furchtbaren Spiele von From Software scheiße finden. :D

Ist aber schon unterhaltsam, wie du, Norrath, in fast wahnhafter Selbstüberschätzung ständig die Fehler bei anderen suchst, dich für die wertgebende Instanz in Sachen Videospiele und - lol, Moral - hältst. Wie du versuchst andere von deiner Sache zu überzeugen, ohne zu verstehen, dass es sich nur um deine, sehr subjektive - und meist absolut lächerlich dämliche - Meinung handelt.
Aber hey, lass dich nicht aufhalten. Du hast heute und gestern lange Zeit sehr viele langjährige User dieses Forums ganz köstlich amüsiert. :D

@Tschoebster, wie kommst du auf so ein Müll und denkst das ich cool bin??

ich verstehe nicht was ihr bei mir lest. Denkt doch erst nach und dann schreiben.

Ihr wisst aber schon, das 89 heute einfach mal 25/26 bedeutet... Das macht mir Angst!! :o

@III s3 III, dafür bin ich da.^^

@alle, in meinem Profil steht doch sogar 1993. Die 89 hat mir einfach mal gut als Zahl gefallen, wegen Franz. Revolution und Mauerfall.

@WolfBeat, Sry den Grundrespekt haben Menschen seit ihrer Taten mit der Erde leider bei mir verloren.

Bsp. Eine Taube hat mehr Grundrespekt als ein Mensch bei mir.

3. Habe ich nie gesagt das hier alle Noobs sind aber wenn man unter 20k GS hat und nur eine Sache zockt ist man es.

Ich weiß nich tmal wieviel Gamerscore ich habe, IST MIR AUCH EGAL! Sind aber sicher unter10k.

Zocke aber gerne auch noch N64, Dreamcast oder andere Konsolen.... ICH NOOB

@III s3 III, dafür bin ich da.^^

@alle, in meinem Profil steht doch sogar 1993. Die 89 hat mir einfach mal gut als Zahl gefallen, wegen Franz. Revolution und Mauerfall.

Dann sei dir die scheisse verziehen die du da von dir gibst. Bist halt noch jung und dämlich. Nichts für ungut, ich beziehe das auf den gesamten 93er Jahrgang.

Aha^^22 ist also jung na denn...

Das dämlich ist extrem dämlich von dir, etwas aufgrund von unzusammenhängenden Begriffen zu schlussfolgern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück