Und wieso sollen 90% zu doof sein zu wissen was sie kaufen?
Eventuell ist ihnen einfach etwas anderes wichtiger als dir und finden daher die andere konsole besser?
Finde diese dummen vergleiche einfach nur noch langweillig beide konsolen haben ihre vor und nachteile und was jemand kauft ist ihm ganz alleine überlassen, nur weil eine Konsole für dich eventuell nicht so gut ist wie eine andere ist jemand der etwas anderes wie du käuft nicht doof.

3. Spielen halt über 75% halt nur Titel wie CoD, FIFA, BF usw. da habe ich nichts dran zu entscheiden und steht nicht zur Diskussion.

Ich spiele nur EchtzeitStrategie auf Konsolen![]()

Davon gibts echt zu wenig. Tropico 5 ist aber nen Blick wert wenn es auch mehr WiSim als RTS ist. Ich hoffe ja immer noch auf ein Halo Wars 2 oder ne Starcraft-Portierung.

Ich hab mir die PS4 übrigens gekauft weil ich den Karton hübsch fand...so schön blau. Der Karton der XO war schwarz und passte nicht zu meinem Outfit der Woche. Soll nochmal einer sagen ich hätte ich nicht überlegt vor dem Kauf![]()
Und dieses Wissen muss man Belegen nur so als Info und da sind Trophäen und Erfolge ein sehr guter Indikator dafür.
@Unregestriert, das schöne daran jeder kann meinen oder der des anderen anschauen und sehen ob da Boost Games drin sind.

Ok hier auf Schwarz und Weiß, Ich hasse alle Leute die Müll Games wie Dark Scheiße, Minecraft und Versus online Suchtieplayer spielen.
Ich habe niemals Leute aus diesem Forum direkt gemeint sondern immer nur die Leute die so etwas tun.