• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

Und wieso sollen 90% zu doof sein zu wissen was sie kaufen?

Eventuell ist ihnen einfach etwas anderes wichtiger als dir und finden daher die andere konsole besser?

Finde diese dummen vergleiche einfach nur noch langweillig beide konsolen haben ihre vor und nachteile und was jemand kauft ist ihm ganz alleine überlassen, nur weil eine Konsole für dich eventuell nicht so gut ist wie eine andere ist jemand der etwas anderes wie du käuft nicht doof.

Das ist doch wahr, das die meisten die eher die Ps4 geholt haben, eher aus Gründe wegen der bessere Leistung!
War doch hier auch mal irgendwo eine Umfrage, aus welchen Gründe die Käufer eher die Ps4 geholt hatten, und da kam der meiste Grund wegen der bessere Leistung der PS4!

Da ich auch mich blenden lassen hatte, weil ich auch aus diesen Gründen die Ps4 geholt hatte, weil die Ps4 ja die bessere Leistung als die One hat, deswegen waren meine Erwartungen sehr Groß gewesen, und war davon ausgegangen, das die Spiele auf der Ps4 deutlich besser Aussehen als auf der One, aber man sieht das bei den Spielen überhaupt nix von, sogar einige Games auf der One laufen besser als auf die Ps4. Deswegen hatte ich mich da verarscht gefühlt!

Zuletzt bearbeitet:
Norrath hatte wohl nach Monaten mal wieder Ausgang und heute musste er wieder zurück in die Anstalt. Gebracht hats bisher nix, immer noch genauso doof wie damals :D

Da ging ja gestern voll die Lucy ab und was hab ich gemacht? Ich hab bei Driveclub alle restlichen Trophäen geholt, nen Film angeschaut und dann noch Diablo 3 in die PS4 eingeworfen und dadrin dann noch ein paar Geschenke verteilt, Seba sie haben Post :D
Aber norrath sagt ja, dass man auf einer Konsole keine Rennspiele spielt sonder nur Shooter. Gut, dass ich kein norrath bin :D

Ich spiele nur EchtzeitStrategie auf Konsolen :p

3. Spielen halt über 75% halt nur Titel wie CoD, FIFA, BF usw. da habe ich nichts dran zu entscheiden und steht nicht zur Diskussion.

Nochmal: woher nimmst du dieses "Wissen"? Wenn das angeblich ein Fakt sei und das angeblich nicht diskutierbar sei, dann solltest du ja keine Probleme haben, deine aussagekräftige Quelle schwarz auf weiß hier anzugeben :D

Also bei CoD hab ich bisher nur immer die SP-Kampagne gespielt, ebenso bei BF 3 (die war totaler Rotz), der MP hat mich nie interessiert, einmal kurz angespielt und wieder vergessen. Und FIFA? WÜRG
Online spiele ich eh so gut wie nie, das einzige was online etwas Spass macht sind Crash-Racer, aber ansonsten....hmm Peggle noch, okay, aber das wars dann auch schon

Er ist einfach The Brain. Bitte hört auf ihn anzuzweifeln.
Quelle ist immer er und seine bunten gedanken... :kuh:

Und denkt daran, wer unter 20k GS hat, hat keine Ahnung. Wer nur ein Spiel spielt, hat keine Ahnung. Bloodbourne ist Müll, genau wie (muss nichmal schauen wie er es nannte) Dark Scheiße(!?)

Also wie ihr seht, ihr habt alle keine Ahnung uuuuuund, ihr seid dumm. Das ist auch nicht als beleidigung anzusehen, dass ist nen Fakt (Quelle: Norraths bunte Freaky World)

Ihr habt alle keine Ahnung und die flache Konsole gekauft. Ich versuche das ja schon lange allen klar zu machen. Mal etwas unterschwelliger, manchemal offensiver. Doch Norrath hats auf den Punkt gebracht.

Bei uns ist gleich durchzählen und Pillenausgabe, deshalb ist Norrath auch nicht hier, ich soll euch schön grüßen...

Ich spiele nur EchtzeitStrategie auf Konsolen :p

Davon gibts echt zu wenig. Tropico 5 ist aber nen Blick wert wenn es auch mehr WiSim als RTS ist. Ich hoffe ja immer noch auf ein Halo Wars 2 oder ne Starcraft-Portierung.

Ich hab mir die PS4 übrigens gekauft weil ich den Karton hübsch fand...so schön blau. Der Karton der XO war schwarz und passte nicht zu meinem Outfit der Woche. Soll nochmal einer sagen ich hätte ich nicht überlegt vor dem Kauf :nut:

Psycho, wenn ich Deine Zusammenfassung hier von dir so lese, könnte man meinen, dass norrath mit Oliver Krekel verwandt ist :D Wer den kennt weiss was ich meine. Weltbester DVD und Bluraymeister :D

Davon gibts echt zu wenig. Tropico 5 ist aber nen Blick wert wenn es auch mehr WiSim als RTS ist. Ich hoffe ja immer noch auf ein Halo Wars 2 oder ne Starcraft-Portierung.

Ich hätte da lieber eine Citys Skylines Portierung und ein neues Valkyr Chronicles 3.
KKND3 oder Total annihilation 2 wären auch der Hammer :)

Ich hab mir die PS4 übrigens gekauft weil ich den Karton hübsch fand...so schön blau. Der Karton der XO war schwarz und passte nicht zu meinem Outfit der Woche. Soll nochmal einer sagen ich hätte ich nicht überlegt vor dem Kauf :nut:

War bei mir ähnlich. Der Karton der PS4 passte einfach zu meinem Zustand

Casual Gamer^^.

Mit 163k Gamerscore? Das ist das dümmste was ich je gehört habe, nehme alles zurück, hier das ist wirklich dumm.

Nur mal so die Leute die nur Bloodborne und Dark Scheiße spielen sind Casual Gamer da sie nur dieses Game lange spielen.

Also diese Psyeudo Beleidigungen von euch lasse ich einfach mal so stehen., da ist es selbst mir zu doof zu antworten und ich antworte eigentlich auf jeden Scheiß.

Wenn ich sage die Sonne ist da dann muss ich heutzutage nicht mehr einen Beweis liefern das ist Allgemeinwissen.

Ich hasse diese Gesellschaft wo die Leute denken man muss jede Quelle irgendwo her haben aber das dies Allgemeinwissen ist welches sich durch leichtes Mathe und Physik Wissen erklärt kann niemand verstehen da, wie gesagt der Großteil dumm wie Stroh ist.

Ernsthaft hier soll man wer antworten der von Games mind. soviel versteht wie einer der sich auskennt sonst ist das auf dauer echt langweilig mit solchen Noobs.^^
Und dieses Wissen muss man Belegen nur so als Info und da sind Trophäen und Erfolge ein sehr guter Indikator dafür.

Zuletzt bearbeitet:
norrath X89: Der Einzige der hier ernsthaft auf seinen Ton achten muss bist du mein Lieber. Dass dich die anderen User teilweise aufziehen liegt an deiner oftmals respektlosen Ausdrucksweise; siehe die kategorische Beleidigung von Spielern, die gerne Bloodborne spielen.

@JannLee, was du jetzt mal wieder schreibst ist echt Lächerlich woher nimmst du dir diese Unverschämtheit?

Ok hier auf Schwarz und Weiß, Ich hasse alle Leute die Müll Games wie Dark Scheiße, Minecraft und Versus online Suchtieplayer spielen.

Ich habe niemals Leute aus diesem Forum direkt gemeint sondern immer nur die Leute die so etwas tun.

Ich schreibe immer sachlich und versuche genau das hinzuschreiben was ich denke.

Sry für die vielen Off Topics aber da ich hier in dem Thema in dem Punkt nicht der einzige bin.....

@Unregestriert, das schöne daran jeder kann meinen oder der des anderen anschauen und sehen ob da Boost Games drin sind.

@Unregestriert, das schöne daran jeder kann meinen oder der des anderen anschauen und sehen ob da Boost Games drin sind.

Du bist also der Meinung dass Gamerscore aussagt ob sich einer mit der Materie auskennt?
Manche haben nicht soviel Zeit und/oder sind die Schwanzvergleiche egal. Auf mich trifft beides zu.

Ich für meinen Teil blicke lieber auf meine recht große Sammlung an Konsolen und Games als auf irgendwelche Erfolge.
Wer ist denn hier der Noob?

Allein das du so ein Wort wie "Schw.....vergleich" in den Mund nimmst zeigt wie unhöflich und primitiv du bist.
Ok und hier für die Primitiv zurückgebliebenden, wenn ich ein Spiel einmal durchspiel dann hat man in über 70% der Games schon über 600GS und wenn man einfach nur spielt was man tut entsteht ein sehr präziser Beweis seiner Games Aktivität.

Niemand sieht wie viele Spiele in deinem Regal stehen und noch wichtiger wie viele du wirklich gespielt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ok hier auf Schwarz und Weiß, Ich hasse alle Leute die Müll Games wie Dark Scheiße, Minecraft und Versus online Suchtieplayer spielen.

Ich habe niemals Leute aus diesem Forum direkt gemeint sondern immer nur die Leute die so etwas tun.

Sowas nennt man Widerspruch. Merkste selber, oder?

Es ist einfach respektlos, wie du meistens argumentierst. Wie kann man Leute nur hassen, weil die diese Art von Games zocken? Da fehlen mir die Worte.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass du den Großteil, den du schreibst, nicht ernst meinst und aus Spaß provozierst, um unsere Reaktionen zu sehen. An sich finde ich das nicht schlimm, aber dann auch bitte mit mehr Respekt vor der Allgemeinheit und vor unserem Hobby.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück