Wen interessiert es denn welche Konsole sich besser verkauft wenn gerade Silent Hills gecancelt wurde :'(
Man soll sich einfach die Konsole kaufen welche für einen persönlich das bessere Lineup bietet.
Ich habe mir damals die One als erstes geholt weil ich mir sehr viel von Kinect versprochen habe. Dachte es wird sinnvoll
genutzt und für Neuerungen sorgen. Aber wie ich das so sehe bin ich so ziemlich der einzige

DR3 und Killer Instinct waren auch ein Grund.
Aber dann kam ja gar nichts mehr was mich interessiert. Das einzige Spiel was ich mir gekauft habe war Ori. Achja, Rayman noch.
Als dann Bloodborne angekündigt wurde habe ich mir die PS4 zugelegt. Auch Multititel kaufe ich für die Konsole, da
meine Freunde ausnahmslos mit der PS4 spielen. Eine One hat komischerweise keiner, obwohl sie fast alle eine 360 hatten.
Für mich bietet die PS4 auch die besseren Exclusives zur Zeit. Knack fand ich gut, Bloodborne, Isaac, usw. Gut nichts weltbewegendes.
Allerdings haben sich beide Konsolen noch nicht wirklich gelohnt. Am meisten Spass habe ich gerade einfach mit der WII U.
Mario Kart online macht einfach nur Laune

Aber auch die anderen WII U Games machen Spass. Zombi U war großartig.
Es ist wirklich schade dass Nintendo so eine veraltete Technik auf den Markt geworfen hat. Denn Spielemäßig haben sie, mMn, die Nase vorn,
auch wenn es sich meistens um Nachfolger (Mario, Donkey Kong) handelt.