Xbox One vs. PS4: Sony hat bei den 499 Euro der Xbox One gejubelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vs. PS4: Sony hat bei den 499 Euro der Xbox One gejubelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vs. PS4: Sony hat bei den 499 Euro der Xbox One gejubelt
 
Mensch das Thema ist doch schon lange vorbei..... und Sony ist bereit für den Schlagabtausch? Mit was denn? Spiele können sie wohl für dieses Jahr nicht meinen.
 
Diese News kommt aber schon mindestens 1 Jahr zu spät, oder? ,)
 
So legt man hier wieder Feuer für die Fanboys ;)
 
Ist jetzt aber auch kein Geheimnis, dass es die Konsole mit dem niedrigeren Preis "leichter" hat. Aber da ist MS selbst schuld.
 
Die hundert Euro Unterschied reißen es doch nicht 'raus, oder? Die Leute geben über die Jahre tausende Euro für Spiele und Zubehör aus, aber beim Kauf der Grundkonsole wären 100 Euro wichtig? Kann ich immer nicht glauben...
 
Die hundert Euro Unterschied reißen es doch nicht 'raus, oder? Die Leute geben über die Jahre tausende Euro für Spiele und Zubehör aus, aber beim Kauf der Grundkonsole wären 100 Euro wichtig? Kann ich immer nicht glauben...

Vielen geht es wahrscheinlich eher darum, dass man nur wegen Kinect, mehr für die Konsole zahlen musste.

Bei mir war der Preis ausschlaggebend, welche Konsole ich mir als erstes zulege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hundert Euro Unterschied reißen es doch nicht 'raus, oder? Die Leute geben über die Jahre tausende Euro für Spiele und Zubehör aus, aber beim Kauf der Grundkonsole wären 100 Euro wichtig? Kann ich immer nicht glauben...

Mir sind 100€ extrem wichtig, vor allem wenn sich zwei Konsolen so stark ähneln.
Dafür bekommt man ja schon fast zwei Spiele.
 
Die hundert Euro Unterschied reißen es doch nicht 'raus, oder? Die Leute geben über die Jahre tausende Euro für Spiele und Zubehör aus, aber beim Kauf der Grundkonsole wären 100 Euro wichtig? Kann ich immer nicht glauben...

Ich gabe grundsätzlich nicht mehr als 250 Euro für eine Konsole aus und nicht mehr als 30 Euro für ein Game. Games sind heute extreme günstig, wenn man es nicht innerhalb der ersten drei Monaten haben muss und eine neue Konsole kann man in den ersten 18 Monaten komplett vergessen. Fehlerhafte Produktionen, kleine Speicherkapazität, zig Funktionen kommen erst monate später durch Updates dazu und wenn man Pech hat, gibt es auch noch so was wie "Ring of Death" ...

Einfach 18 bis 24 Monate warten, leistungsfährigere Konsole und die ersten Classic-Games zum kleineren Preis mitnehmen und fertig. Wer sich Konsolen früher kauft, ist selber schuld ;)
 
Der "Preis" ist immer ein Thema....aber nicht unbedingt die Höhe dessen sondern eigentlich eher das Verhältnis "Preis/Leistung"......wobei ich mir nach wie vor nicht sicher bin WAS genau jetzt diese "Mehrleistung" der PS4 sein soll dass sich die Fanboys die Schnauze eintreten um so ein Teil zu bekommen....oder 4stellige Summen auf ebay zahlen.....die Games könnens wohl wirklich nicht sein.........die paar Bildpunkte mehr und die Leistungsdaten am Papier auch eher nicht. Vertrackte Kiste..........Kinect allein wirds aber wohl genauso wenig sein auf der Gegenseite ;). Bin aber auch der Meinung dass jetzt für mich rein die € 100 Preisdifferenz nicht wirklich ein Argument sein können....ich glaube bei mir wars wirklich "Forza".....eigentlich hauptsächlich :D. Mittlerweile ist diese "welche Konsole soll die nächste sein" eh kein Thema mehr....Gott sei Dank ::)
 
Die hundert Euro Unterschied reißen es doch nicht 'raus, oder? Die Leute geben über die Jahre tausende Euro für Spiele und Zubehör aus, aber beim Kauf der Grundkonsole wären 100 Euro wichtig? Kann ich immer nicht glauben...
Im Prinzip hast du Recht.Aber es gibt auch diese "Geiz ist Geil"Mentalität.
 
Oh so einfach ist das...na dann bis in 18 oder 24 Monaten...fragt sich nur wie man dann in nem Gamingforum..wo es ja meist um die aktuellsten Games geht...mitreden will. ;)
 
Vorallem. Die Kostenersparnis die man dann hat, hab ich aber schon lange in 18-24 Monaten Spielspaß wieder raus :)

s. Forza Thread :D
 
Also DAS wäre jetzt nicht so die Variante meiner "Preis/Leistungstheorie".........in ca. 1 Jahr anfangen dann mal "Forza 5" loszuzocken - und Teil 6 gibts dann "Weihnachten 2016" mit 50% Rabatt, oder ? :nut:..........was fürn Scheiß :D
 
Zurück