Xbox One vs. PS4: Sony hat bei den 499 Euro der Xbox One gejubelt

Und was ist wenn du eines Tages von deinem Arzt erfährst, dass du nur noch 6 Monate zu leben hast.;)Richtig alles verlorene Zeit die man nicht mehr aufholen kann.Das Leben ist zu kurz, um es nicht genießen zu können.
 
Wenn ich nur noch 6 Monate hätte wurde ich die nicht mit zocken verbringen...aber dass nur mal so am Rande ;)
 
lustig was man hier so liesst ;-)
der preis ist mir in dieser situation egal. was microsoft gesagt hat und wie sie es gesagt haben war für mich ausschlaggebend keine xbox zu kaufen.
die amis sind daten-geil und jeder der auf spionage steht und sich gerne beobachten lasst sollte sich auf jeden fall die xbox holen.
die totale kontrolle. gut das es noch andere konsolenhersteller gibt...
 
Die hundert Euro Unterschied reißen es doch nicht 'raus, oder? Die Leute geben über die Jahre tausende Euro für Spiele und Zubehör aus, aber beim Kauf der Grundkonsole wären 100 Euro wichtig? Kann ich immer nicht glauben...

Da gebe ich dir recht, für mich war aber klar das die im Okt 14 ne xbox One ohne kinect bringen würden 100 € weniger kosten wird. Das es dann so schnell ging hatte ich auch nicht gerechnet konnte dann Anfang Juni bei 459 € nicht nein sagen mit Titanfall + 12 Monate XBL inclusive kinect, für mich hat sich das voll gelohnt mit Xo exklusiven Titel bin ich voll beschäftigt bis zum September und dann wird man ja ordentlich versorgt .
 
Wenn ich nur noch 6 Monate hätte wurde ich die nicht mit zocken verbringen...aber dass nur mal so am Rande ;)
Mir ging es nur Primär darum, dass man sein Leben genießen soll;)Was derjenige daraus macht,muss er selber wissen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh so einfach ist das...na dann bis in 18 oder 24 Monaten...fragt sich nur wie man dann in nem Gamingforum..wo es ja meist um die aktuellsten Games geht...mitreden will. ;)

Ich diskutiere eigentlich nur über Games, die noch garnicht erschienen sind. Bei der E3 waren ja viele starke Games dabei. Die meisten erscheinen 2014 sowieso nicht mehr!

Als Gelegenheitsgamer, der noch zig andere Hobbies hat, will man doch nicht zu viele Kohle für ein Hobby raushauen. So einfach ist das :D
 
Es gibt noch andere Hobbies ausser Gaming? Ist das physikalisch möglich? ;)
 
Zurück