• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Neue Fotos zum Größenvergleich

@topic Ich mag beide Designs - passen halt optimal ins TV-Rack so.
Das beste Design hat für mich aber immer noch die 360 Premium (die weisse), im iPod-Design :)

@Jannlee: Jap..die schönste Konsole !...dagegen wirkt die One wie Last Gen ;)

@skarpin Eurogamer lese ich auch sehr gerne, hat eine sehr erwachsene Community. Und die Beiträge von der Mutterseite sind fantastisch - ich sag' nur digital foundry. Du kennst die "ignore"-Funktion? Ist ab und an hilfreich. Die Leute posten hier halt mit der unterschiedlichsten Motivation - Fanboytum und Gebashe gehört für einige Kandidaten zu den absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Solange das nicht in Dauer-Trollen ausartet, ist das auch okay. Das hast Du halt in jedem Forum, in dem ein bisschen Publikumsverkehr ist - ich finde es hier noch ganz gut erträglich weil aktiv moderiert.
Ich hab kein Problem damit, dazu ist mein Fell schon zu dick.Ich hab einen Kumpel verteidigt gehabt.Klar,die Selbstdarsteller hast du überall,egal ob auf der Arbeit oder Privat!Aber ganz ehrlich,irgendwann muss mal gut sein.Und wenn es manche nicht lernen wollen sollen sie die Konsequenzen zu spüren bekommen.Ganz einfach.Was die news angehen, da ist die Seite wirklich sehr informativ.In anderen Foren, da ist es teilweise unter aller sau, was dort abgeht.Das manche dort nicht gespeert wurden, wundert mich nicht, weil solche Traumtänzer für viele Klicks sorgen.Traurig aber wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Unterstützung.

Bin wieder bestens gelaunt und mehr ist hier nicht zu sagen von meiner Seite.

Alles jut...

Generell gilt: Wenns ich jemand beleidigt fühlt oder gemobbt oder sonst was, dann schreibt einfach ne PN an einen der Mods (am besten mit Link in den betreffenden Thread) und wir schauen uns dass dann an. Leider können wir nicht immer sofort alle neuen Beiträge lesen.

Generell gilt: Wenns ich jemand beleidigt fühlt oder gemobbt oder sonst was, dann schreibt einfach ne PN an einen der Mods (am besten mit Link in den betreffenden Thread) und wir schauen uns dass dann an. Leider können wir nicht immer sofort alle neuen Beiträge lesen.
Und wofür gibt es dann den Beitrag melden Knopf?
Oder ist das nur so einer von der Sorte der nichts macht wenn man ihn drückt :D

Der funktioniert...nur nicht 100%ig. Scheint etwas buggy zu sein das Teil. Daher ist ne PN die einfachste Methode wennm an sicher gehen will.

Zurück