• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Neue Fotos zum Größenvergleich

ich könnt wetten der xklops is nur so riesig damit sie dann in nem jahr die slim und 2 jahre später die ultra slim bringen können.

Aus Erfahrung mit deiner Frau? Nein, eher aus Erfahrung mit Schwags Mama

(sorry aber den hatten wir schon lang nimmer und es war die Retourkutsche von kürzlich) :D

Weil wir es allen madig machen um ihn zu behalten ;)

jetzt aber..und einer muss es ja sagen:

btt

Ist halt in großer Gegensatz von Design..die One sieht sehr Retro aus..wien VHS oder Video 2000 Rekorder die PS4 dagegen sehr futuristisch. Mag lieber das abgespacte futuristische Design.

@Lord: Guck dir die Bilder nochmal an. Die One hat wohl eine Slim-Variante viel nötiger ;D Ob die One überhaupt irgendwohin passt ...

Mir fällt jetzt erst auf, wie sch... der One-Controller aussieht. Aber bisher interessieren mich mehr Spiele für die One als für die PS4, dann ist egal, dass ich die PS4 optisch 1000 mal besser finde.

Als ich letztens die PS4 Live gesehen habe und sah das selbst die nicht klein ist muss die One ja RIESIG sein xD

ich könnt wetten der xklops is nur so riesig damit sie dann in nem jahr die slim und 2 jahre später die ultra slim bringen können.

Ach, Slim-Varianten bringt doch heutzutage wirklich jeder raus. Ist ein schönes Mittel, um die eigenen Konsole nochmal ein paar Leuten mehr aufzuschwatzen. Sammler wollen alle Varianten haben, Japaner freuen sich über mehr Platz im kleinen Wohnzimmer und meistens geht damit ja noch eine Preissenkung einher. Nintendo schießen da mit ihren Handhelds den Vogel ab, bei denen sie sowohl kleinere, als auch XL-Varianten hinterher schieben.

Kann man so sehen... Kann man aber auch anders sehen, in Bezug auf die Größe... Vielleicht (und nur vielleicht) ist die Größe des Gehäuses der One in Bezug auf die Hitzeentwicklung gerade der Vorteil gegenüber der PS4??? Wer weiß das (jetzt) schon... Die werden sich bei der Größe schon was gedacht haben... Guck Dir doch allein mal die Lüftungsschlitze bei der One an - MS wird stets kritisiert,- nun hat man mal aus der Vergangenheit gelernt und mehr Platz zum "atmen" gelassen und nun wird ihr das gleich wieder als Nachteil ausgelegt... Mir ist nen großer Klotz, welcher keine Hitzeprobleme bekommt lieber, als ein kleiner Kasten, der aufgrund seiner Bauweise evtl. doch zur Wärmesteigerung neigt... Wie immer nur meine Meinung
Kann ich nur befürworten.Ein Ring of Death desaster hat gerreicht.Manchmal kommt es eben doch auf die grösse an:-)

Nur ein Stück größer, die ist ja richtig bombastisch die Xbox One. Dagegen ist ja die Größe von der Ps4 ein witz. Sehr schöne Bilder.

Naja wurde ja schon alles gesagt
Wer n Backstein neben seinem Fernseher stehen pardon liegen haben will (stehen kriegt das fette Teil ja nicht hin), der greift zur Xbone.
Moment ... ich lass mir nix madig machen und bewerbe mich hiermit als Moderator. :D

Nein bitte nicht :((
Nichts gegen dich als Person aber GZ hat jetzt schon fast mehr Moderatoren als User noch ein Mod mehr und der Ballon platzt:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück